[A|sR] Austrian-Special-Rangers sucht Member !!

Diskutiere [A|sR] Austrian-Special-Rangers sucht Member !! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin ihr Call of Duty Spieler, Der vor kürze gegründete Clan sucht noch aktive Member für MW2, MW3 und evtl. Black Ops. Zurzeit sind wir 2 Leute...
  • [A|sR] Austrian-Special-Rangers sucht Member !! Beitrag #1
K

kunsti_13

Punkte Reaktionen
1
Moin ihr Call of Duty Spieler,

Der vor kürze gegründete Clan sucht noch aktive Member für MW2, MW3 und evtl. Black Ops. Zurzeit sind wir 2 Leute im Clan. Wir wollen diesen Clan in Richtung PSL aufbauen und suchen daher Member die schon Erfahrung haben. Aber wir haben auch für jedes Game einen Fun-Squad für die auch FUN-Wars geplant sind. Die derzeitige Clanpage ist noch im Aufbau aber man kann sich dort schon anmelden und bewerben. ()

Was solltet ihr sein/haben?

Ihr müsst min.14 Jahre alt sein um in den Clan aufgenommen zu werden.
Für PSL müst ihr min.18 Jahre alt sein.
Man sollte aus dem Deutschsprachigen-Raum kommen.
Ein Headset oder evtl. Skype.
Es wäre sinvoll wenn man für MW3 einen CodElite Account hat.

Wie wird man Mitglied ?

Eine Möglichkeit ist man schreibt mir ein pn (psn:kunsti_13) oder an den Co-Leader (psn:xMaze10x) die Andere Möglichkeit ist indem man sich auf unserer Website registriert und ein JoinUs Formular ausfüllt.

Ich bedanke mich im voraus und freue mich über Interesse für den Clan und Clanbewerbungen

mfg Austrian-Special-Rangers

Zuletzt bearbeitet:
  • [A|sR] Austrian-Special-Rangers sucht Member !! Beitrag #2
Mindestalter 14 und ihr wollt den Clan in Richtung PSL aufbauen?!
Na das wird dann aber schwer.

Wie alt bist denn selbst?

• [A|sR] Austrian-Special-Rangers sucht Member !! Beitrag #3
Hab schon bearbeitet für Clan beitritt 14 und für PSL-Squad min Alter 18.

Thema:

[A|sR] Austrian-Special-Rangers sucht Member !!

[A|sR] Austrian-Special-Rangers sucht Member !! - Ähnliche Themen

N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Unser Clan sucht noch Member: Der Clan $oldier of Fog sucht Mitglieder für CoD Ghost. Bewerbungen hier unter: www.s-o-f.eu Voraussetzungen die ein Spieler für den MLG Squad/1...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Wir der Clan ArTiiFeX eSports (aX.) suchen noch neue Mitglieder, die Voraussetzungen seht ihr hier. Voraussetzungen die ein Spieler für den CoD...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben