Online Pass !

Diskutiere Online Pass ! im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Ich habe mir hier Battlefield 3 LE + BTK Erweiterung getauscht ! Meine Frage jetzt um Online zocken zu können und auch die BTK Erweiterung...
  • Online Pass ! Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo
Ich habe mir hier Battlefield 3 LE + BTK Erweiterung getauscht !
Meine Frage jetzt um Online zocken zu können und auch die BTK Erweiterung nutzen zu können brauch ich da nur einen neuen Online Pass für 10€ oder brauche ich auch die BTK Erweiterung extra dazu also nochmal 15€

Wie siehts aus jemand ne Ahnung dann bitte posten ^^

Danke
-mentalist-

Nur als Nebenfrage wenn ich mit nehm Kumpel BF 3 zocken will er aber die PEGI Version hat aber ich die USK könen wir dann überhaupt gemeinsam zocken ?

• Online Pass !

Anzeige

• Online Pass ! Beitrag #2
Hallöchen erstmal :)

um online zocken zu können braucht man nur den online-pass.
BTK (B2K) is automatisch bei der LE dabei, und auch online verfügbar.

mit pegi oder usk sollten keine probleme sein.
nebenbei auch bemerkt, wenn man dauerhaft miteinander zocken will,
einer zb. B2K hat, einer nicht, wird der jenige so gesehen 'aus dem spiel' geworfen,
somit brauchen dann beide die B2K erweiterung.

hoffe ich konnte etwas helfen :)

• Online Pass ! Beitrag #3
Hier eine Antwort die die Frage beantwortet. Wenns gebraucht ist musst du dir den Online-Pass zum Online spielen herunterladen und BtK nochmal für 15 Euro.

• Online Pass ! Beitrag #4
Wenn aber bei der LE schon die Erweiterung dabei ist dann brauche ich nur den Online Pass ?

• Online Pass ! Beitrag #5
bei der LE is b2k dabei.
und somit, jap, nur noch der online pass

• Online Pass ! Beitrag #6
Wenns neu ist dann ja.

• Online Pass ! Beitrag #7
Jetzt müsst ich nur herausfinden wer von euch beiden Recht hat ^^

• Online Pass ! Beitrag #8
Wenn das Spiel neu ist dann ist das schon druaf. Wenn es gebaruacht ist breuchst du den Online-Pass und BtK.

• Online Pass ! Beitrag #9
wenn es spiel neu is, is der online pass dabei
gebraucht, online pass kaufen
aus dem psn, online pass kaufen ^^" ... glaub so isses jetzt übersichtlicher

• Online Pass ! Beitrag #10
Und was ist mit der B2K Erweiterung ist die auch noch dabei oder braucht man die auch extra noch dazu !

• Online Pass ! Beitrag #11
die erweiterung is bei der LE dabei.
ansonsten muss man sie dazu kaufen

• Online Pass ! Beitrag #12
Also noch mal für alle es ist eine gebrauchte Verison von BF 3 LE und die Erweiterung schon dabei also brauche ich nur einen neuen Online Pass !

• Online Pass ! Beitrag #13
-mentalist- schrieb:
Also noch mal für alle es ist eine gebrauchte Verison von BF 3 LE und die Erweiterung schon dabei also brauche ich nur einen neuen Online Pass !

Dann musst du auch BtK kaufen wenn es gebraucht ist.

• Online Pass ! Beitrag #14
Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand.

dadurch dass es gebraucht is, braucht man nur den online pass
extra kopiert ^^

• Online Pass ! Beitrag #15
hahaha wie geil, ne ganz einfache frage und jeder hier sagt was andres !!!

• Online Pass ! Beitrag #16
Toxophuriose schrieb:
Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand.

dadurch dass es gebraucht is, braucht man nur den online pass
extra kopiert ^^

Dann probiers du Vollidiot( bin eig. gegen Beleidigungen aber es muss sein). BtK ist im Online-Pass der Limited Edition enthalten. Manche Leute wollens einfach nicht kappieren. Du musst dir den doch noch extra runterladen.

• Online Pass ! Beitrag #17
Was ein Durcheinander :D Also, um das mal zu klären:

BF3 Limited Edition NEU: Beeinhaltet einen Onlinepass, dieser aktiviert gleichzeitig auch BtK. OHNE einen LE Pass, bekommt ihr auch kein BtK gratis!

Wenn ihr BF3 LE ertauscht habt, und der LE benutzt ist habt ihr 2 Optionen:
Normalen Pass kaufen UND BtK kaufen
Oder auf Ebay nach einem Pass für eine LE schauen, wo BtK dann mit drinn ist.

Nur eine Version der Limited reicht nicht, denn NUR DER PASS DER LE aktiviert BtK.

Was ist daran so schwer? :D

• Online Pass ! Beitrag #18
Naja ich werde des einfach mal ausprobieren !^^

• Online Pass ! Beitrag #19
Hab mal eben in meine Box geschaut.

Ich umschreibe es mal kurz was auf dem Zettelchen steht:

"Dieser Online Pass gewährt dir Zugang zum Onlinespiel von Battlefield 3, ausserdem erhälst du mit diesem Pass exklusiv das Paket "Back to Karkand".

Was hasste denn dafür abgegeben?

• Online Pass ! Beitrag #20
Thema:

Online Pass !

Online Pass ! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...
PSN Online spielen: Hallo, habe überhaupt keine Ahnung, PS2 war meine letzte Konsole. 1) Lohnen sich einige Spiele nur wenn man online spielen kann? Ich denke...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge