Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 formatieren
Diskutiere PS3 formatieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da meine PS3 meint, meine Nachrichten nicht mehr löschen zu müssen, muss ich sie formatieren. Aber habe dass noch nie gemacht, will ja auch meine...
PS3 formatieren Beitrag #1
R
Redemption22
Punkte Reaktionen
0
Da meine PS3 meint, meine Nachrichten nicht mehr löschen zu müssen, muss ich sie formatieren. Aber habe dass noch nie gemacht, will ja auch meine Spielstände nicht löschen :-| grad bei Skyrim wäre das sehr schlimm. Also kopier ich das einfach aufm USB und nach dem formatieren lad ich es dann wieder drauf und alles ist geritzt?
Nicht dass die Spielstände dann trotzdem nicht gehen
& die Trophäen bleiben drauf, oder?
Trophys werden online gespeichert - die bleiben sicher. Und die Savegames aufn USB-Stick geht auch, allerdings haben manche mit gewissen Spielen auch damit ihre Probleme - sind aber Einzelfälle.
Ich würd dir nach dem Backup ne Systemwiederherstellung übers Recover-Menü empfehlen, da mit einer einfachen Festplatten-Formatierung das Problem meist nicht behoben ist.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr!: Hallo. Ich habe Monate gebraucht um in Skyrim so richtig gut zu werden. Ich habe meine Spielstände auf eine USB-Stick kopiert und mir eine neue...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...