Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falsche Networkkarte
Diskutiere Falsche Networkkarte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe auch eine falsche PS networkkarte erworben , habe 50 euro für at und wollte eigentlich deutschland !! wenn jemand tauschen will bitte...
Falsche Networkkarte Beitrag #1
B
Bart19891
Gast
Hallo habe auch eine falsche PS networkkarte erworben , habe 50 euro für at und wollte eigentlich deutschland !! wenn jemand tauschen will bitte bei mir melden !!
Nur mal so als Tipp.. mach' dir lieber ein AT-Account und behalte die Networkkarte! Hab' seit kurzem auch einen Österreich-Account (wohne in Deutschland) und muss sagen, das es viel besser ist. Der deutsche Shop ist voll mies, besonders wenn es um uncut Spiele, deren ZusatzInhalte und Spiele geht, die in Deutschland gar nicht erst erscheinen.... sowas ist doch blöd' -.-
Falsche Networkkarte Beitrag #3
F
Flashloch
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe mir heut fälschlicherweise eine 50€ psn card de gekauft und bräucht eine at card.
Bist du vll noch an einem tausch interessiert?
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...