Verkaufe Move für Ps3. Starter + Sport Champions

Diskutiere Move für Ps3. Starter + Sport Champions im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Verkaufe mein Move Starterpaket incl. Sport Champions. Bei Interesse einfach melden. Zustand ist sehr gut. Hab das ganze ca. 5...
  • Move für Ps3. Starter + Sport Champions Beitrag #1
K

Korny89

Punkte Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

Verkaufe mein Move Starterpaket incl. Sport Champions.

Bei Interesse einfach melden.
Zustand ist sehr gut.
Hab das ganze ca. 5 Spielstunden genutzt.

Gruß Manuel

• Move für Ps3. Starter + Sport Champions Beitrag #2
Preis VHB 45€

Thema:

Move für Ps3. Starter + Sport Champions

Move für Ps3. Starter + Sport Champions - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben