Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PS3 Controller geht nicht mehr
Diskutiere Mein PS3 Controller geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Controller ist nass geworden und als ich ihn getrocknet habe ist wahrscheinlich dei Paste zwischen der Steuerungfolie und der Platine...
Mein PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #1
B
Bongboy
Punkte Reaktionen
0
Mein Controller ist nass geworden und als ich ihn getrocknet habe ist wahrscheinlich dei Paste zwischen der Steuerungfolie und der Platine vertrocknet.
Ich wollte nun wissen was das für eine Paste ist und ob jemand den namen von diesem Zeug kennt .
Ich weiß aber nicht ob noch etwas anderes kaputt ist.
Ps Wenn ich den Controller mit dem Kabel anschließe blinken nur die Lämpchen und es passiert nichts . Die PS3 erkennt den Controoler auch nicht .
Vielleicht musst du ihn nur resetten!? Einen Versuch ist es wert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #3
B
Bongboy
Punkte Reaktionen
0
Schon probiert .
Geht nicht
Aber trotzdem danke für die Mühe.
Mein PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #4
K
Kamazine
Punkte Reaktionen
0
Hi!
also ich denke ja nicht, dass es an der Paste liegt, da ja auch die Lämpchen mit der Platine verbunden sind. Und die gehen ja noch, wie du sagst.
Wenn er nass gewesen ist ist das schlechteste was du machen konntest ihn in Betrieb zu nehmen. Er hätte erst komplett trocknen müssen bevor du ihn irgendwo anstöpselst.
Aber gut... Du kannst ihn aufschrauben, und schauen, ob durch dass nass werden sich irgendwelche Kabel verlegt haben. Es könnte sein, dass sie irgendwo reingerutscht sind und jetzt einen Kurzschluss verursachen.
Du kannst außerdem versuchen, ihn aufzuschrauben, und dann den Akku abzuklemmen und separat zu trocknen...
So.... so viel von meiner Seite. Ich wünsch dir noch viel Glück
MfG,
Kamazine
Mein PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #5
B
Bongboy
Punkte Reaktionen
0
Die Led sind auf der Platine angelötet .
Ich meine die Paste zwischen der folie die, die L2 und R2 und die befehle von den ganzen anderen aufnimmt, und der Platine .
Das ist iwie nur son kontakt der da drauf gedrückt wird
Thema:
Mein PS3 Controller geht nicht mehr
Mein PS3 Controller geht nicht mehr - Ähnliche Themen
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
PS4 Controller geht nicht mehr an: Hey Leute,
mein PS4 Controller (habe die Konsole jetzt seit einer Woche -.-) ist mir gerade aus ca. 50cm Höhe aus den Händen gefallen und nun...
PS3 Controller: Hallo,
ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...