Levelzeichen verbessern..?!

Diskutiere Levelzeichen verbessern..?! im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Wie kann ich eigentlich mein Levelzeichen verbessern (das aussehen)? Ich habe letztens Levelzeichen gesehen die waren, mit sternchen oder...
  • Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #1
L

lokalhero

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich eigentlich mein Levelzeichen verbessern (das aussehen)? Ich habe letztens Levelzeichen gesehen die waren, mit sternchen oder schwarz/weiß, orange...
Muss ich bestimmte Sachen schaffen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #2
Hi,
auf welches Spiel bezieht sich Deine Frage?
Grüße,
BlackAngel

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #3
ich würde jetzt einfach mal raten ... Uncharted 3 ?!

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #4
Ja, Uncharted 3.

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #5
Die mit Stern sind Prestige. Da musst noch ne Weile spielen um da ran zu kommen....

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #6
Wenn du auf Level 75 bist must du mal auf die Seite gucken wo du deine Trophäen hast und dort steht dan Ansehen erhöhen oder so !!!!! :D

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #7
BlackAngel schrieb:
Hi,
auf welches Spiel bezieht sich Deine Frage?
Grüße,
BlackAngel

Das siehst du oben in der Navigation :)

Es handelt sich um das Unterforum Playstation Games -> Action und Adventure -> Uncharted 3: Drake's Deception

Grüße

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #8
es gibt 5 prestiges! du musst immer level 75 erreichen, um ein prestige höher zu gehen! dann gibt es noch den stern: den erreichst du, wenn du alle 5 kooperativen ,,maps" auf extrem schwierig durchspielst! wenn du ins prestige gehst, dann fängst du wieder bei level eins an usw.
ich hoffe ich konnte dir helfen und ich muss sagen, das leveln bei uncharted 3 geht ziemlich schnell!

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #9
Finnfinn99 schrieb:
es gibt 5 prestiges! du musst immer level 75 erreichen, um ein prestige höher zu gehen! dann gibt es noch den stern: den erreichst du, wenn du alle 5 kooperativen ,,maps" auf extrem schwierig durchspielst! wenn du ins prestige gehst, dann fängst du wieder bei level eins an usw.
ich hoffe ich konnte dir helfen und ich muss sagen, das leveln bei uncharted 3 geht ziemlich schnell!

Naja, das vierte und das fünfte Prestige....Die sind jetzt nicht unbedingt leicht zu leveln O.O

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #10
Showstopper schrieb:
Naja, das vierte und das fünfte Prestige....Die sind jetzt nicht unbedingt leicht zu leveln O.O

nee ok, da hast du recht! (beispiel: auf level 25 im 4. und 5. prestige braucht man zum nächsten level so viele punkte, wie man im 1., 2. und 3. prestige für level 70 und mehr gebraucht hat!)

• Levelzeichen verbessern..?! Beitrag #11
lipa84 schrieb:
Die mit Stern sind Prestige. Da musst noch ne Weile spielen um da ran zu kommen....

Die mit Stern sind nicht unbedingt Prestige sie haben nur alle KoopAbenteuer Level auf Extrem Schwierig gespielt und geschafft. Das heisst du kannst auch schon auf Level 20 den Stern haben. ;)

Thema:

Levelzeichen verbessern..?!

Levelzeichen verbessern..?! - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :(: Hallo mir fehlen aus dem ds 2 dlc iron king die letzten pyromanthien für die platin ,ich schaffe es aber nicht den nebelritter zu besiegen :( ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben