Black Ops zusammen mal wieder spielen

Diskutiere Black Ops zusammen mal wieder spielen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da die meisten lleute aus meiner freundeslist jetzt mw3 spielen und kb auf blops haben wollte ich hier mal fragen ob gute leute mal wieder bock...
  • Black Ops zusammen mal wieder spielen Beitrag #1
J

jo_sal

Punkte Reaktionen
0
Da die meisten lleute aus meiner freundeslist jetzt mw3 spielen und kb auf blops haben wollte ich hier mal fragen ob gute leute mal wieder bock auf nen paar runden blops mit mir und einem ais meinem clan spielen wollen am wocheende 24.02.12 - 26.02.12 wir hatten so an sprengkommjdo (spawntrapping) . herschaft oder auch mal tdm zu zocken. wäre geil wenn sich nen paar begeisterte zeigen, dennn wenn man mit mehr leuten zockt macht es natürlich viel mehr spaß. Ihr solltet schon iwie was draufhaben und das spiel können :-D aber denke das die meisten schon was können

Einfach bei psn adden jo_sal und dann anschreiben.
Grüße josal

• Black Ops zusammen mal wieder spielen Beitrag #2
AW: Black Ops zusammen mal wieder spielen.

hab dich mal geaddet.
hab zwar was drauf, aber was ist so wichtig daran, wenn man nicht so viel drauf hat? der spass sollte doch im vordergrund stehen. zu schaden kommt man doch nicht

• Black Ops zusammen mal wieder spielen Beitrag #3
Ne so sollte das ja nich gemeint sein :-D ich meinte das eher so , dass jetzt nich einer mitzockt und dabei irgendwie die zweite bombe schärft etc. also so dass man wirklich alles aus der sprengkommando runde rausholen kann :) is mir egal wie jemand spielt... wenn er oft stirbt ist es halt so :-D abrr ich meine eher das taktische denken u usw. wenn du verstehst was ich meine :)
Gruß jo_sal

• Black Ops zusammen mal wieder spielen Beitrag #4
Achso ja gut, taktikische Denken sollte man mitbringen. Da hast schon Recht.

Thema:

Black Ops zusammen mal wieder spielen

Black Ops zusammen mal wieder spielen - Ähnliche Themen

Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+: Hoi Leute. Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen. Ihr solltet Spaß am Spiel...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
PS3, Black Ops 2, Bier - Veteranen gesucht: Mahlzeit allerseits :rockon: Auf der PS4 gibt es momentan für mich nicht viel zu bieten außer Battlefield 4. Jetzt hat wieder eine PS3 in mein...
Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc.: Moin zusammen ich und ein Kollege suchen noch 3 Leute zum zocken. Gezockt wird Minecraft,Battlefield 3 oder andere Spiele(alles auf ps3). Bitte...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
Oben