Suche Günstigen LCD TV 32 Zoll

Diskutiere Günstigen LCD TV 32 Zoll im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hallo. ich bin auf der suche nach einem günstigen tv mit min 32 zoll. technische ausstattung ist nicht wichtig hauptsache er hat ein hdmi...
  • Günstigen LCD TV 32 Zoll Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo. ich bin auf der suche nach einem günstigen tv mit min 32 zoll. technische ausstattung ist nicht wichtig hauptsache er hat ein hdmi anschluss für die ps3,fernbedienung und funktioniert einwandfrei. mein flachbild ist nämlich kaputt gegangen und ich zocke auf einem alten röhren tv was überhaut kein spass macht und ich will die zeit bis ich das geld zusammen habe für einen neuen mit einem günstigen gerät überbrücken. vielleicht hat ja jemand noch einen stehen weil er sich selber was neues besorgt hat oder so.

falls jemand was hat bitte per pn melden

Thema:

Günstigen LCD TV 32 Zoll

Günstigen LCD TV 32 Zoll - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Neuer Grundig LCD = KD down Fadenkreuz springt: Hallo Leute, habe mir einen neuen Grundig LCD 47 VLE 9372 BL gekauft. Bild und Ton sind super....Nur mit PS3 zocken läuft irgend was nicht rund...
TV zeigt kein Bild, Ton ist jedoch zu hören: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns heute die PS4 geholt. Leider hatten wir bis jetzt mehr Frust als Spaß damit. Unser Fernseher (der...
PS3 an Monitor und TV ausgeben: Hallo, ich hoffe mir kann hier kurzfristig jemand helfen, folgendes Problem: Wir haben in der Firma einen "Fahrsimulator" also ein Gestell mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben