Ist mein Spiel eine UK- oder US Version? Woran merkt man es?

Diskutiere Ist mein Spiel eine UK- oder US Version? Woran merkt man es? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leutz, woher kann ich an einem Spiel erkennen um welche version es sich handelt. denn die uk-version und us-version sind ja beide auf...
  • Ist mein Spiel eine UK- oder US Version? Woran merkt man es? Beitrag #1
D

deryade

Punkte Reaktionen
0
hey leutz,

woher kann ich an einem Spiel erkennen um welche version es sich handelt.
denn die uk-version und us-version sind ja beide auf englisch, nur durch die sprache kann ich es ja nicht unterscheiden.

Gibt es etwas womit ich es herausfinden kann, irgendein Zeichen auf der CD oder auf der Verpackung ????

Hilfeeee

• Ist mein Spiel eine UK- oder US Version? Woran merkt man es?

Anzeige

• Ist mein Spiel eine UK- oder US Version? Woran merkt man es? Beitrag #2
AW: ist mein Spiel eine UK version oder US version? woher merkt man es?

bei der us version hast meistens aufm cover vorne wo das usk logo sein sollte ein M rating bei uk oder at ist das pegisymbol oder ein roter kreis mit einer 15 jenachdem.
die sprache des spiels ist irrelevant für die aussagen obs ne de oder us fassung ist.

fakt ist,alles was das fette usk logo hat ist ne deutsche pal version,bis auf manche ausnahmen

• Ist mein Spiel eine UK- oder US Version? Woran merkt man es? Beitrag #4
vielen dank für die Antworten....

Thema:

Ist mein Spiel eine UK- oder US Version? Woran merkt man es?

Ist mein Spiel eine UK- oder US Version? Woran merkt man es? - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied?: Hallo, ich habe 2 Games bei mir gefunden die UK Import sind, von der Verpackung her zumindest?! Auf der Verpackung steht keine deutsche...
Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
Woran erkennt man die Perspektive von Spielen?: Hallo, es gibt ja Spiele in First- oder Third-Person Perspektive. Ich persönlich bevorzuge eher Third-Person, weil ich mich bei First-Person...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben