Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Account löschen
Diskutiere PSN Account löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie kann ich meinen Psn Account löschen ? Ich möchte eine neue ID . Aber ich will das meine trophäen bei meinen neuen Acc auch drauf sind. Also...
Wie kann ich meinen Psn Account löschen ? Ich möchte eine neue ID . Aber ich will das meine trophäen bei meinen neuen Acc auch drauf sind. Also wie kann ich irgendwie meinen Psn Account löschen lassen ?
Das was du vor hast klappt nicht. Du kannst deinen SEN/PSN Account nicht einfach löschen und die Trophäen auf deinen neuen übertragen. Wenn du dir nen neuen machst, haste wohl oder übel alle deine alten Trophäen "verloren"
Dazu kommt, dass es keine Möglichkeit gibt den Account zu löschen. Also bleibst du entweder bei deinem alten Account mit deinen Trophäen, oder du machst dir einen mit ner neuen ID, hast aber dafür nich mehr deine Trophäen. Zumindest nicht auf dem neuen Account.
anscheinend kann man eine e-mail an sony schicken und die löschen deinen acc.
PSN Account löschen Beitrag #4
Daimon
Punkte Reaktionen
37
stimmt, man findet schon nen paar addressen wie man sony erreicht um seinen Acc zu löschen, aber als ich mal einen Acc löschen wollte, und ne mail geschickt habe, wurde der nicht gelöscht.
Das mit der mail an Sony kannst du ja probieren, ob die deinen Acc denn wirklich löschen oder nicht. Doch dein Problem mit den Trophäen bleibt, die sind Account gebunden, und nicht übertragbar. Mit anderen Worten futsch.
das stimmt allderdings weil so hatte ich auch erst gedacht weil ich mein passwort vergessen hatte und das geburtsdatum auch falsch ist hatte ich ja bei sony angerufen die können es leider nicht auf einen neuen account übertragen sonst hätten ja viele leute keine probleme damit
sich fix ein neuen account zumachen mit ihren alten trophäen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...