Suche Gamer mit Clan erfahrung der mit mir MW3 Clan leiten will!

Diskutiere Suche Gamer mit Clan erfahrung der mit mir MW3 Clan leiten will! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Jungs, Ich würde gerne einen Clan eröffnen nur bräuchte ich einen der viel Clan Erfahrung als Leader hat & sich mit PSL usw auskennt.Ich hab...
  • Suche Gamer mit Clan erfahrung der mit mir MW3 Clan leiten will! Beitrag #1
F

Fatilumtilum

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

Ich würde gerne einen Clan eröffnen nur bräuchte ich einen der viel Clan Erfahrung als Leader hat & sich mit PSL usw auskennt.Ich hab schon alles Organisiert mit Webiste, Namen usw.
5-6 Member hätte ich auch schon.

Zu mir & meiner MW3 Geschichte: Ich habe schon mal Prestige 10 gemacht wurde wegen Token Glitch gebannt & wurde zurückgesetzt da meine KD danach auf gut Deutsch am Arsch war & ich ein Gamer bin der auf KD spielt habe ich einen 2 Acc erstellt, dort wurde ich bei Prestige 4 "gehacked. Ich hab mich wieder meinem alten Acc zugewendet und dort habe ich 2,30 KD & bringe auch CW erfahrung mit. Mein letzter Clan war uniQue Gaming.

Ich habe vor denn Clan erst ab Juli dieses Jahres zu eröffnen da ich momentan nicht sehr viel Zeit habe aber wie gesagt wir könnten daweil alles für die Zukunft planen.

Bei Interesse bitte melden.

PSN-ID: Fatilumtilum

• Suche Gamer mit Clan erfahrung der mit mir MW3 Clan leiten will! Beitrag #2
frag doch bei anderen nach die wo einen clan besitzen dann kannst des dir abschauen und irgend wann mal selber gründen

• Suche Gamer mit Clan erfahrung der mit mir MW3 Clan leiten will! Beitrag #3
Hallo Leute,

wir die 3lite II Crew ,kurz 3IIC suchen noch einige Elite Premium Spieler.

Wir sind ein sehr aktiver Clan mit 18 Member. Leider sind wir sehr wenige Premium Member.

Unser Caln ist Lvl. 23. Also bekommt ihr bei uns den goldenen Clantag, Clantitel und 7 neue
Clanembleme ;-)

Wenn ihr Bock auf nette Leute und am Wochenende Clanoperationen habt, meldet euch bei mir
oder bewerb euch auf unserer Elite Clan Seite. Einfach bei Clansuche 3IIC eingeben ;-)

PSN: BiGBuRn83

• Suche Gamer mit Clan erfahrung der mit mir MW3 Clan leiten will! Beitrag #4
Hallo,

Die F***ing Serial Killers sind gerade im Aufbau und suchen auch Member (ab 18 Jahren aufwärts).

Wir sind fast jeden Abend online und spielen auch Elite

Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir PSN: Silenteyes82 oder unsere Kontaktformular auf

Gruß

Hajo

Thema:

Suche Gamer mit Clan erfahrung der mit mir MW3 Clan leiten will!

Suche Gamer mit Clan erfahrung der mit mir MW3 Clan leiten will! - Ähnliche Themen

Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...
Suche Mw3 Clan!: Hi, ich suche einen Mw3 clan: Zu mir: - Ich bin 14 - Spiele jeden Tag Ps3 - Headset ist vorhanden - Kd: 0,9 ( wobei sie sehr steigt, ich habe mit...
Suche MW3 Clan: Moin, ja, solche Themen gibt's es massenweise, aber was jeder kann, kann ich schon lange. Nun zum wesentlichen: Ich bin Alex, 19 Jahre, und suche...
MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung: Hallo Jungs und Mädels:wink: AmW- (AffenmitWaffen-) ein neuer Clan mit erfahrenen Leuten! Wir wären nun so ca. 10 mitglieder, die bis jetzt aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben