News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PLAYSTATION 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BlauAuge1" data-source="post: 471061" data-attributes="member: 46319"><p>Ich würde zwischen 400 bis 700 zahlen wenn... </p><p></p><p><strong>Die Hardware</strong></p><p><strong></strong>Einen Aktuellen Prozessor drin hat sowie Grafikkarte, marke spielt keine Rolle</p><p>Gehäuse muss wärmestau freundlicher sein! So das kein YLOD passiern kann! Also ein wenig größer wieder.</p><p>Mehr USB Steckplätze</p><p>Bessere Qualtität der Bluraylaufwerke, das sie nicht defekt gehen</p><p></p><p><strong>System</strong></p><p>PSN kostenlos bleiben</p><p>Store mit mehr angeboten, besonders dann PS3,PS2,PS1 spielen zum Download</p><p>Mehr optionen für seine Online ID, Mehr Farben für die Karte, mehr avatare</p><p>Cross Game Chat</p><p>PSN Voice Chat der auch für leute mit schlechter leitung gut läuft! Ich kann meist nur zu 3 personen mich unterhalten, sonst flieg ich immer raus!</p><p></p><p><strong>Games</strong></p><p><strong></strong>Mehr Spiele die sich endweder nur auf einen Singleplayer oder nur Multiplayer spiel wird! CoD in einer art Socom COnfrontation zb. Story spielen eh meist wenige leute durch! Dafür hätte ich online lieber mehr umfang an waffen, maps und sonstige ausrüstungssachen. Dazu mehr support damit es weniger cheater hacker usw gibt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlauAuge1, post: 471061, member: 46319"] Ich würde zwischen 400 bis 700 zahlen wenn... [B]Die Hardware [/B]Einen Aktuellen Prozessor drin hat sowie Grafikkarte, marke spielt keine Rolle Gehäuse muss wärmestau freundlicher sein! So das kein YLOD passiern kann! Also ein wenig größer wieder. Mehr USB Steckplätze Bessere Qualtität der Bluraylaufwerke, das sie nicht defekt gehen [B]System[/B] PSN kostenlos bleiben Store mit mehr angeboten, besonders dann PS3,PS2,PS1 spielen zum Download Mehr optionen für seine Online ID, Mehr Farben für die Karte, mehr avatare Cross Game Chat PSN Voice Chat der auch für leute mit schlechter leitung gut läuft! Ich kann meist nur zu 3 personen mich unterhalten, sonst flieg ich immer raus! [B]Games [/B]Mehr Spiele die sich endweder nur auf einen Singleplayer oder nur Multiplayer spiel wird! CoD in einer art Socom COnfrontation zb. Story spielen eh meist wenige leute durch! Dafür hätte ich online lieber mehr umfang an waffen, maps und sonstige ausrüstungssachen. Dazu mehr support damit es weniger cheater hacker usw gibt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PLAYSTATION 4
Oben