Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig?

Diskutiere Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute möchte gerne wissen ob die ps3 slim auch einen ylod bekommen kann mache mir auch nicht so viele sorgen aber ich denke sony hat das...
  • Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #1
M

mazinho

Punkte Reaktionen
0
hallo leute möchte gerne wissen ob die ps3 slim auch einen ylod bekommen kann mache mir auch nicht so viele sorgen aber ich denke sony hat das problem behoben bedanke mich für antworten ich habe slim 160 gb die läuft super aber möchte nur mal fragen leute danke auch vielmals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig?

Anzeige

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #3
Also soweit ich weiß, und des Öfteren hier auch schon gelesen habe, ist durch die neue Bauweise der PS3 ein YLOD praktisch unmöglich! Allerdings kann ich es nicht zu 100% bezeugen. Vielleicht gibt es hier ja Leute die es an ihrem System schon (leider) feststellen mussten.

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #5
der ylod ist auch bei der slim möglich, aber er kommt nicht so oft vor, wie bei den alten fat versionen.

es ist alles möglich. vielleicht hat eine slim schon nach ein paar monaten einen ylod!??
meine alte fat, die defekt ist, bekam nach 3einhalb jahren einen laufwerkschaden. keinen ylod ;)
es gibt auch leute, die haben ihre fat seit über 5 jahren und die hatten noch nie probleme.
einfach ein bisschen drauf aufpassen.^^ und ein bisschen glück gehört auch dazu ;) !

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #6
danke euch ich glaube auch die slim ist besser als die fat wegen ylod schade nur die slim hat eniger funktion schönen sonntag

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #7
Welche Funktionen fehlen dir denn bei der Slim, die eine FAT vorweisen kann?

Das der YLOD wahrscheinlicher ist, liegt immer ganz an dem Nutzer. Wie pflege ich dir Konsole? Wie stelle ich sie auf? Zocke ich gnadenlos etliche Stunden durch ohne sie mal ne halbe Stunde auszumachen und runterkommen zu lassen usw usw usw.

Mit moderner Technik ist es wie mit Autos: Sie benötigen Pflege
Daher ist die Aussage "50:50" absoluter Unfug :)

Die 60 Gig FAT von meinem Nachbar hält jetzt seit sie zum Release der PS3 gekauft wurde... Von daher, pflegt euer Goldstück und es kann euch nichts passieren.

Es ist aber richtig, das die Slim eine bessere Luftzirkulation hat und dadurch wesentlich besser zu handeln ist.

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #8
danke dir mein lieber eine frage noch ich habe die ps3 ohne ständer aber ich habe sie nicht hoch kakant geht doch oder

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #9
Ein Vertikalständer bringt keine Vor-Nachteile. Ist eine rein optische Geschichte.

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #10
danke dir eine frage wan mus man den den staub absuagen vom lüfter meine ps3 ist 2 monate alt und sie hat nicht viel staub in den lüftungen passe auch gut auf mein alter frensher ist 11 jahre alt und läuft noch super bin sehr eigen bei diesen sachen

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #11
bei der Slim ist es viel seltener. Aber ich habe mittlerweile meine 4 PS3 schon! Einmal YLOD, 2x Laufwerk defekt. Warscheinlich machen normale dvds die laufwerke kaputt! Seid ich bei der neuen keine mehr reintue geht es super! Hab auch alle meine Filme áuf Bluray außer die es nocht nicht gibt!

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #12
ich mache ja auch keine dvd rein aber sie läuft super eine frage noch kennst du auch das problem machmal geht sie nur per hand aus aber nur machmal weil sie hängen bleibt

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #13
mazinho schrieb:
ich mache ja auch keine dvd rein aber sie läuft super eine frage noch kennst du auch das problem machmal geht sie nur per hand aus aber nur machmal weil sie hängen bleibt

ne das kenne ich nicht.

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #14
sry für den spam, aber
BITTE BENUTZ SATZZEICHEN :D

• Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? Beitrag #15
So hab hier gerade im Forum jemanden gefunden,der an seiner 250GB Slim einen YLOD hat!

Thema:

Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig?

Ist die PS3 160 GB Slim Ylod anfällig? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alle PS3 Modelle von dem YLoD betroffen?: Servus Leute, suche für meinen Schrank noch eine PS3. Jetzt wollte ich wissen, ob bei alle Versionen (40Gb, 60Gb, 80Gb) YLoD gefahr besteht. Ab...
Dynasty Warriors PS3 oder Xbox 360?: Huhu Leute, ich habe da mal eine kurze Frage an Dynasty Warriors Profis: Ich möchte die Reihe gerne nachholen. Jetzt wird man bei Amazon...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben