Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bringt Prestige in MW3?
Diskutiere Was bringt Prestige in MW3? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo ich wollte mal Fragen :
-Was bringt prestige?
-Kann man das weg machen?
Ich hoffe auf antworten
Hey,
also was es in MW3 noch bringt weiss ich jetzt nicht genau. Glaube aber es ist wie in BO oder MW2 auch: Nix^^
Du spielst bis Level X, wirst dann gefragt ob du im Prestige aufsteigen willst. Nun kannste du mit "Ja" antworten und bist direkt einen Prestige Rang höher. Nun musst du alles wieder frei spielen, bis Level X um in Prestige Rang 2 zu kommen. Ist also nur eine "motivationshilfe". Naja, wers brauch...
Oh, hab eben noch mal google befragt. Da kam mir folgende Seite ins Visier:
jop,bringt gar nix ausser neue titel und embleme und die entäuschung das du alle herausforderungen und waffen neu machen musst weil alles resetet wird,
ist eigentlich auch nur zum rumprollen gedacht
Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #4
B
Butterfly88
Punkte Reaktionen
1
Ich hab nicht mal Prestige1 angenommen, das ist mir zu blöde. Ich habe bis zum vorläufigen Max-Level gespielt um das Zeug zu bekommen was ich brauche für meinen Clan und die PSL und gut. Keine Zeit mich da mit so einem quatsch zu beschäftigen.
Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #5
A
Asassine
Punkte Reaktionen
0
is mir genauso gegangen wollte unbedinkt ein neues emblem haben neben meinem namen in der lobby und jetzt wirklich alles außer die titel neu machen. jede einzelne waffe so ein dreck eine sniper leveln dauert ewigkeiten pfffff
Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #6
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
Asassine schrieb:
is mir genauso gegangen wollte unbedinkt ein neues emblem haben neben meinem namen in der lobby und jetzt wirklich alles außer die titel neu machen. jede einzelne waffe so ein dreck eine sniper leveln dauert ewigkeiten pfffff
Eigtl ziemlich sinnlos wie ich finde, aber bin bald Prestige 3, weil ich mehr Custom Classes gebraucht hab..Hab beim ersten mal Prestige die Double XP genommen -.-" Totale Verschwendung..naja jez hab ich endlich alle un das wars dann endlich..kann man mal waffn hochhaun
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...