Was bringt Prestige in MW3?

Diskutiere Was bringt Prestige in MW3? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo ich wollte mal Fragen : -Was bringt prestige? -Kann man das weg machen? Ich hoffe auf antworten Danke :)
  • Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #1
H

Hust21

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal Fragen :

-Was bringt prestige?
-Kann man das weg machen?

Ich hoffe auf antworten

• Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #2
Hey,
also was es in MW3 noch bringt weiss ich jetzt nicht genau. Glaube aber es ist wie in BO oder MW2 auch: Nix^^

Du spielst bis Level X, wirst dann gefragt ob du im Prestige aufsteigen willst. Nun kannste du mit "Ja" antworten und bist direkt einen Prestige Rang höher. Nun musst du alles wieder frei spielen, bis Level X um in Prestige Rang 2 zu kommen. Ist also nur eine "motivationshilfe". Naja, wers brauch... :D

Oh, hab eben noch mal google befragt. Da kam mir folgende Seite ins Visier:

Anscheinend lohnt es sich jetzt doch ein bisschen in den Prestige Mode zu gehen. Vorher fand ich den auch recht witzlos und unmotivierend :D

Hm...Ich sollte MW3 so langsam mal mit anfangen...

• Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #3
jop,bringt gar nix ausser neue titel und embleme und die entäuschung das du alle herausforderungen und waffen neu machen musst weil alles resetet wird,
ist eigentlich auch nur zum rumprollen gedacht​

• Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #4
Ich hab nicht mal Prestige1 angenommen, das ist mir zu blöde. Ich habe bis zum vorläufigen Max-Level gespielt um das Zeug zu bekommen was ich brauche für meinen Clan und die PSL und gut. Keine Zeit mich da mit so einem quatsch zu beschäftigen.

• Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #5
is mir genauso gegangen wollte unbedinkt ein neues emblem haben neben meinem namen in der lobby und jetzt wirklich alles außer die titel neu machen. jede einzelne waffe so ein dreck eine sniper leveln dauert ewigkeiten pfffff

• Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #6
Asassine schrieb:
is mir genauso gegangen wollte unbedinkt ein neues emblem haben neben meinem namen in der lobby und jetzt wirklich alles außer die titel neu machen. jede einzelne waffe so ein dreck eine sniper leveln dauert ewigkeiten pfffff

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

• Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #7
Ich find prestigen geil, bin im Moment Prestige 4 Lvl. 65 ^^. Die Leute, dass ganz normale Lvl. 80 hatte ich nach 17 Stunden Spielzeit geschafft :D

• Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #8
Eigtl ziemlich sinnlos wie ich finde, aber bin bald Prestige 3, weil ich mehr Custom Classes gebraucht hab..Hab beim ersten mal Prestige die Double XP genommen -.-" Totale Verschwendung..naja jez hab ich endlich alle un das wars dann endlich..kann man mal waffn hochhaun

• Was bringt Prestige in MW3? Beitrag #9
als prestige 15er kann ich folgendes sagen:

größerer elektronischer Penis ;D

Thema:

Was bringt Prestige in MW3?

Was bringt Prestige in MW3? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben