Kein Bild mehr

Diskutiere Kein Bild mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Folgendes Problem , ich hab den Samsung Le40B530 Tv ...Konnte immer ohne Probleme Spielen seid gestern zeigt mein Tv jedoch kein Bild...
  • Kein Bild mehr Beitrag #1
W

WhiteWarrior

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Folgendes Problem , ich hab den Samsung Le40B530 Tv ...Konnte immer ohne Probleme Spielen seid gestern zeigt mein Tv jedoch kein Bild mehr an und gibt auch kein Ton wieder , über Scart läuft alles wie gewohnt .
Dachte erst das es an meiner Playstation liegt und habe sie bei meinen Eltern angeschlossen über HDMI , läuft alles wie gewohnt ..habe danach noch einen Tv ausprobiert und auch da läuft sie wie gewohnt .
Habe auch schon Alle HDMI eingänge ausprobiert ohne ergebniss und Jaa ich habe auch schon 5-10 sec. auf den einschalt knopf gedrückt damit die einstellung zurücksetzt, auch dies ohne ergebniss . Auch im Ps3 menü per SCART habe ich veruscht die einstellung zu ändern auch dies ohne erfolg . Mein Resiver funktioniert auch über HDMI , und an meinem HDMI Kabel kann es auch nicht liegen da ich schon mehrere ausprobiert hab . Leute mir gehen die ideen aus im Internet finde ich auch nichts . Mein Kumpel hat den Gleichen TV wie ich und vor ca. 1 Jahr hatte er das gleiche problem .. hat ihn aber nicht wirklich intressiert und seine Ps3 verkauft da er eh kaum spielen konnte . Ich verzweifel Leute hab mir gestern extra Playstation Move gekauft und nun das -.- .. Bitte um Hilfe .

• Kein Bild mehr Beitrag #2
Hast du ein anderes HDMI Kabel ausprobiert?

Wenn es nicht das Kabel ist und das Gerät mit dem selben Kabel an einem andern Gerät funktioniert,hast du dann daran gedacht das sich dein Fernseher verabschiedet hat?

• Kein Bild mehr Beitrag #3
wie schon gesagt anderes Kabel habe ich ausprobiert , und mein HDMI Resiever funktioniert auch ...also gehe nicht davon aus das mein TV kaputt ist

• Kein Bild mehr Beitrag #4
Lies dich mal da ein bissl ein:

"Added the switcher, and presto, 5 years of frustration has ended by adding the HDMI switcher."

Könnte sein das das durch dieses HDCP gedöhns kommt. Im Prinzip nur nach "HDCP handshake" googlen.

Kann auch sein das ich total daneben liege. Aber so wie du geschrieben hast hast du ja sonst alles probiert.

Edit: Ein Component Kabel könntest du mal noch testen. Die gibts recht günstig und wenn das die einzige möglichkeit ist kannst du immerhin in 720p oder 1080i spielen. Was auch gehen sollte wenn man bedenkt das die meisten Games eh keine höhere Auflösungh aben. Ob Blurays damit auch gehen weiss ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben