Spieler sucht Club [ST oder ZOM]

Diskutiere Spieler sucht Club [ST oder ZOM] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Spieler sucht langfristig Club [ST oder ZOM]m26 Hallo, ich bin Dennis, 26 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem Pro-Club, dessen...
  • Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #1
B

BOLZPLATZLEGEND

Punkte Reaktionen
0
Spieler sucht langfristig Club [ST oder ZOM]m26

Hallo,

ich bin Dennis, 26 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem Pro-Club, dessen Mitglieder mindestens 18 Jahre +, eher 20+ sind. Mir geht es beim Spielen nicht darum mich zu beweisen oder in irgendeinem Ranking zu posen. Ich möchte Teamplay und Spaß beim Spielen erleben. Ich kann verlieren, gewinne aber auch gerne mal. Ich bin kein Club-Hopper und suche was langfristiges! Also bevor ihr mich anschreibt, vergewissert euch, dass ihr dieses Kriterium erfüllt. Was ich von meinem neuen Club noch erwarte ist das oben genannte Alter und eine hoffentlich damit verbundene niveauvolle geistige Reife. Ich bin mehrmals in der Woche online, überwiegend abends bzw. nachmittags. Ich mache gerade mein Abitur nach und habe daher, wenn ich nicht gerade arbeiten bin oder etwas mit meinem Frauchen mache, Zeit für nette Matches.

Mein Pro
LS 88 und
ZOM - 90

Daher suche ich auch Sturm- und/oder Mittelfeldposition.

Ich freue mich auf eure Antworten,

mit freundlichem Gruß,

Dennis aka Cody

Zuletzt bearbeitet:
  • Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #2
hey hab vor nen verein zu erstellen ...
heiße matze und bin 26, bin teamplayer und naja nicht grad der beste aber spiele gern...
was hälst du davon wenn wir nen neuen verein gründen und mal sehen was so geht????

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #3
Meine Suche ist wieder aktuell.

Letzter Club hat leider meine Kriterien nicht erfüllen können. Erst ein paar Matches, dann fehlte einer der Gründer 2-3 Wochen, ich warte ganz brav und am ersten Tag wo er wieder da ist überlegt er ob er den Verein verlässt.

Also Männers, ich hoffe es gibt einen netten Klub, bei dem die Kommunikation stimmt und auch das Spielen spaß macht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #5
Achja, es wäre auch schön wenn man mir in ganzen Sätzen antwortet. Danke

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #6
Hey suchst du noch nen Club? Wir suchen noch Aktive mitspieler. Wenn du mindestens 18 bist und TS3 hast bist du bei uns herzlich wilkommen.
Bei Interesse Kannst du dich gerne hier per PN melden oder einfach mich im PSN: Nysio anschreiben.
Mfg
Nysio

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #7
Nein suche nicht mehr. Vielen Dank.

MfG

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #8
Bin wieder auf der Suche nach einem Club.
Bitte keine frisch gegründeten
. Hab keine Lust, dass sich der Club dann so schnell wie er gegründet wird wieder weg ist! Ich suche einen Club von Dauer.
Habe in 1 1/2 Monaten 188 Clubspiele absolviert.

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #9
hey! wir suchen spieler..sind derzeit zu 7. und zocken jeden tag schreib mich an wenn du interesse hast. PSN: tiroler_knedl

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #10
hey,
ich bin in dem , der seit 2007 dabei ist.
im moment haben wir ca. 250 mitglieder und sind in vielen spielen unterwegs ;)
du kannst dich ja mal umschauen und wenn es dir bei uns gefällt auch mal anmelden :D

mfg

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #11
Hallo warlock,

Ein paar mehr Details wären gut. 250 Mitglieder des gesamten Clans sagen ja nichts über den Fifa12 Club aus. Wie viele seid ihr? Wie alt seid ihr im Schnitt? Wie regelmäßig online und auf welchen Positionen sucht ihr. Nehmt euch doch bitte die Zeit euren Club vorzustellen.

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #12
ah, siehste, das konnte ja mal keiner wissen das du wen für fifa 12 suchst, steht ja nicht in deiner beschreiben :p

wir sind ehr der shooter clan :p

sorry :D

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #13
AW: Spieler sucht langfristig Club [ST oder ZOM]m26

Mein Pro
LS 88 und
ZOM - 90

Daher suche ich auch Sturm- und/oder Mittelfeldposition.

Ich freue mich auf eure Antworten,

mit freundlichem Gruß,

Dennis aka Cody

Gibts beim Shooter auch sturm und Mittelfeld? :D

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #14
als taktik-sprache beim psl cw ja :p
ich wusst bloß nix mit den zahlen an zu fangen :D

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #15
hey wir sind die richtigen für dich.. ich hab ne club 4500 punkte.. jeden tag online.. haben 5 aktive spieler.. sind alle ab 18 bis 28 .. teamplay geht vor.. haben auch spaß.. wenn wir verlieren.. nicht so ernst nehmen.. das passiert mal ab und zu .. damit muss man halt klar kommen.. wir spielen auch online turniere mit ;).. und wir sind halt alle nett :).. wenn du interesse hast.. kannst ya paar test spiele machen.. Team : fc Chillaboyz ma addy : pera_ravee

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #16
Per Pn beantwortet. :)

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #17
Hy
Wir, die United Allstars, suche noch auf der RZM/LZM Position
Sind sehr aktiv und spielen sehr zielstrebig.

Teamplay und anderen Usern zu helfen ist gang und gebe.
Hier unsere Homepage falls du mehr über uns erfahren willst.

• Spieler sucht Club [ST oder ZOM] Beitrag #18
Auch per Pn beantwortet. Gruß

Thema:

Spieler sucht Club [ST oder ZOM]

Spieler sucht Club [ST oder ZOM] - Ähnliche Themen

Fifa 15 Club bald 16 sucht nette Mitspieler!: Hi Ihr Lieben Unser Club ''ENERGY STARS GF'' sucht noch Mitspieler die Lust auf regelmäßiges Club spielen haben. Wir sind zu 3. ( alle Ü25...
Fifa 15 Club sucht Mitspieler!: Hallo liebe Clubber! Unser Club sucht noch Spieler auf folgenden Positionen ANY,IV,ZDM,ZOM,RM,LM,ST,RS,LS Zu Uns: Wir sind...
Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
Suche Fifa 14 Pro Club: Hallo zusammen. Ich suche einen Pro Club in dem Teamwork groß geschrieben wird! Nicht wo es nur Egoisten gibt die aus jeder Posi selbst drauf...
Suche Fifa 15 Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
Oben