FIFA 12 Pro Club Mitglieder gesucht!!!

Diskutiere FIFA 12 Pro Club Mitglieder gesucht!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Fußballfreunde von FIFA 12 auf der PS3, wir suchen für unseren Club der seit Anfang Februar 2012 aktiv ist, weitere gute Spieler für...
  • FIFA 12 Pro Club Mitglieder gesucht!!! Beitrag #1
S

sniperhyper88

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fußballfreunde von FIFA 12 auf der PS3,

wir suchen für unseren Club der seit Anfang Februar 2012 aktiv ist, weitere gute Spieler für unseren Club. Wir liegen zur Zeit bei ca. 4000 Punkten, haben bereits zum warmmachen 5 Pokale geholt und sind jetzt bereit zur Jagd auf den Ligatitel. Dazu brauchen wir DICH!!!

-absolute Teamplayer, keine Egos
-Gewinnertypen, die auch ma verlieren können
-aktive Spieler, die dem Club helfen voran zu kommen
-Freude am Spiel
-Keine Abbrecher
-wir brauchen absolute Loyalität, auch in schlechten Zeiten
-wir brauchen Kritikfähige Spieler, die sich gezielt mit dem Club entwickeln wollen
-wir suchen den absoluten Siegeswillen und ein Kämpferherz, das aus einer 0:3 Rücklage ein den Mut und den Willen hat ein 4:3 zu machen!!!

wir bieten:
-erfolgreiche Spiele
-loyale und coole Clubmitglieder
-Teamplayer
-gute Tipps und Tricks in Fifa
-Treue auch bei einer nicht so überzeugenden Leistung

habt Ihr Interesse in einem erfolgreichen Club mitzuwirken, addet mich direkt über die PSN: sniperhyper88. Ich werde euch dann in meinen Club einladen. Wir suchen Spieler auf allen Positionen, gerne könnt ihr auch euren Pro bei uns weitertrainieren auf den jeweiligen Positionen. Auf eine Antwort von DIR warten ICH!

Bis dahin alles gute!!

Gruß Patrick

• FIFA 12 Pro Club Mitglieder gesucht!!! Beitrag #2
Hi ,
würdet ihr mich nehmen ???
-Bin jeden Tag on.
-Mein Pro Ges 77 (ich zocke erst seit 1,5 wochen)
-Pos. Linkes Mittelfeld oder Rechter Stürmer

Lg louiskeeper98

• FIFA 12 Pro Club Mitglieder gesucht!!! Beitrag #3
Servus,
habe sehr viel erfahrung mit club mein vp hat 86
zocke eigentlich any\zom bin aber auch für st oder zdm zu haben
wenn bedarf besteht adde mich einfach bin immer von ca19uhr bis ca0uhr on
mfg

PSN:MUC86KNS

Thema:

FIFA 12 Pro Club Mitglieder gesucht!!!

FIFA 12 Pro Club Mitglieder gesucht!!! - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben