- FIFA 12 Pro Club Mitglieder gesucht!!! Beitrag #1
S
sniperhyper88
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Fußballfreunde von FIFA 12 auf der PS3,
wir suchen für unseren Club der seit Anfang Februar 2012 aktiv ist, weitere gute Spieler für unseren Club. Wir liegen zur Zeit bei ca. 4000 Punkten, haben bereits zum warmmachen 5 Pokale geholt und sind jetzt bereit zur Jagd auf den Ligatitel. Dazu brauchen wir DICH!!!
-absolute Teamplayer, keine Egos
-Gewinnertypen, die auch ma verlieren können
-aktive Spieler, die dem Club helfen voran zu kommen
-Freude am Spiel
-Keine Abbrecher
-wir brauchen absolute Loyalität, auch in schlechten Zeiten
-wir brauchen Kritikfähige Spieler, die sich gezielt mit dem Club entwickeln wollen
-wir suchen den absoluten Siegeswillen und ein Kämpferherz, das aus einer 0:3 Rücklage ein den Mut und den Willen hat ein 4:3 zu machen!!!
wir bieten:
-erfolgreiche Spiele
-loyale und coole Clubmitglieder
-Teamplayer
-gute Tipps und Tricks in Fifa
-Treue auch bei einer nicht so überzeugenden Leistung
habt Ihr Interesse in einem erfolgreichen Club mitzuwirken, addet mich direkt über die PSN: sniperhyper88. Ich werde euch dann in meinen Club einladen. Wir suchen Spieler auf allen Positionen, gerne könnt ihr auch euren Pro bei uns weitertrainieren auf den jeweiligen Positionen. Auf eine Antwort von DIR warten ICH!
Bis dahin alles gute!!
Gruß Patrick
wir suchen für unseren Club der seit Anfang Februar 2012 aktiv ist, weitere gute Spieler für unseren Club. Wir liegen zur Zeit bei ca. 4000 Punkten, haben bereits zum warmmachen 5 Pokale geholt und sind jetzt bereit zur Jagd auf den Ligatitel. Dazu brauchen wir DICH!!!
-absolute Teamplayer, keine Egos
-Gewinnertypen, die auch ma verlieren können
-aktive Spieler, die dem Club helfen voran zu kommen
-Freude am Spiel
-Keine Abbrecher
-wir brauchen absolute Loyalität, auch in schlechten Zeiten
-wir brauchen Kritikfähige Spieler, die sich gezielt mit dem Club entwickeln wollen
-wir suchen den absoluten Siegeswillen und ein Kämpferherz, das aus einer 0:3 Rücklage ein den Mut und den Willen hat ein 4:3 zu machen!!!
wir bieten:
-erfolgreiche Spiele
-loyale und coole Clubmitglieder
-Teamplayer
-gute Tipps und Tricks in Fifa
-Treue auch bei einer nicht so überzeugenden Leistung
habt Ihr Interesse in einem erfolgreichen Club mitzuwirken, addet mich direkt über die PSN: sniperhyper88. Ich werde euch dann in meinen Club einladen. Wir suchen Spieler auf allen Positionen, gerne könnt ihr auch euren Pro bei uns weitertrainieren auf den jeweiligen Positionen. Auf eine Antwort von DIR warten ICH!
Bis dahin alles gute!!
Gruß Patrick