MW3 PS3

Diskutiere MW3 PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leutz, Deutscher Clan [Mw3] [Ps3], Vorraussetzungen: Headset [Wichtig] [Man sollte]Mind. Prestige1 :D Spaß verstehen [Wichtig] Alter = Egal...
  • MW3 PS3 Beitrag #1
M

MostWanTeDMw3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,
Deutscher Clan [Mw3] [Ps3],
Vorraussetzungen:
Headset [Wichtig]
[Man sollte]Mind. Prestige1 :D
Spaß verstehen [Wichtig]
Alter = Egal [Solange man sich ausdrücken kann ]

Weitere Infos:

Clanname : Mo|stWanTeD
Clantag : [M|sW]

Haben paar Premium Mitglieder [natürlich viele Member ]
Wer in den Clan will

Soll sich an mich wenden oder,
An der Ps3 an:

KanaryaBoy [PSN]
o0Bad5oy0o [Psn]

Jo des wars,
Bye

Mfg. Mo|stWanTeD

• MW3 PS3

Anzeige

Thema:

MW3 PS3

MW3 PS3 - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
FR13NDS Clan PS3 CoD l Sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
SoX Clan sucht Member!!: SoX Clan sucht Member Wir sind ein aktiver ps3 ps4 Sniper Clan Hauptsächlich aber eher bo2 Zu uns: -15 Member -Alle headseat -Skype Gruppe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben