Suche einen Clan in MW3

Diskutiere Suche einen Clan in MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Clan. Hier erst einmal Informationen über mich: Also, ich bin ein sehr aktiver Spieler. Mein Abschuss:Tod Verhältnis ist 0.6...
  • Suche einen Clan in MW3 Beitrag #1
L

lasslo12

Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen Clan.

Hier erst einmal Informationen über mich:
Also, ich bin ein sehr aktiver Spieler.
Mein Abschuss:Tod Verhältnis ist 0.6 das liegt daran das ich erst angefangen habe CoD Bf3 usw zu spielen und daher besonderst am Anfang nicht so gut war.
Es hat sich aber gebessert ;)!
Meine Teamfähigkeit ist gut.
Ich bin Prestige 4 Level 35.
Ein Headset besitze ich leider keins.

Was ich mir von dem Clan wünsche:
Er sollte nett sein.
Nicht all zu große Ansprüche haben.
Es sollte auch eher ein lockerer Clan sein mit dem man einfach drauf los spielen kann.

Ok, wen Jemand noch einen Member sucht dann schreibt er mich einfach an, heiße im PS-Network lasslo12 Bye Bye :)

Thema:

Suche einen Clan in MW3

Suche einen Clan in MW3 - Ähnliche Themen

Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben