Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Vita Hardcover (Frage)
Diskutiere PS Vita Hardcover (Frage) im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey,
habe das Zubehör-Pack für die Vita gekauft...
Enthalten ist unteranderem die Hardschale...mir ist aufgefallen, dass man in der Schale etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS Vita Hardcover (Frage) Beitrag #1
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Hey,
habe das Zubehör-Pack für die Vita gekauft...
Enthalten ist unteranderem die Hardschale...mir ist aufgefallen, dass man in der Schale etwas ausklappen kann, deswegen meine Frage, wozu?
Für mich gibt das keinen Sinn oO
Würde mich über eine Antwort freuen!
Lol sorry aber wie wärs wenn du einfach mal die Anleitung liest die beim Starter Set dabei ist? Da stehts drin. Und besser noch... es steht sogar hinten auf der Schachtel... Bei "Etui".
Warum gibt man "soviel" geld für etwas aus und hat dann nicht die Muse sich ein bissl mit zu beschäftigen?
PS Vita Hardcover (Frage) Beitrag #3
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Aeon schrieb:
Lol sorry aber wie wärs wenn du einfach mal die Anleitung liest die beim Starter Set dabei ist? Da stehts drin. Und besser noch... es steht sogar hinten auf der Schachtel... Bei "Etui".
Warum gibt man "soviel" geld für etwas aus und hat dann nicht die Muse sich ein bissl mit zu beschäftigen?
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...