PS Vita Hardcover (Frage)

Diskutiere PS Vita Hardcover (Frage) im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, habe das Zubehör-Pack für die Vita gekauft... Enthalten ist unteranderem die Hardschale...mir ist aufgefallen, dass man in der Schale etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Vita Hardcover (Frage) Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Hey,

habe das Zubehör-Pack für die Vita gekauft...

Enthalten ist unteranderem die Hardschale...mir ist aufgefallen, dass man in der Schale etwas ausklappen kann, deswegen meine Frage, wozu?

Für mich gibt das keinen Sinn oO
Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruss

• PS Vita Hardcover (Frage) Beitrag #2
Lol sorry aber wie wärs wenn du einfach mal die Anleitung liest die beim Starter Set dabei ist? Da stehts drin. Und besser noch... es steht sogar hinten auf der Schachtel... Bei "Etui".

Warum gibt man "soviel" geld für etwas aus und hat dann nicht die Muse sich ein bissl mit zu beschäftigen?

• PS Vita Hardcover (Frage) Beitrag #3
Aeon schrieb:
Lol sorry aber wie wärs wenn du einfach mal die Anleitung liest die beim Starter Set dabei ist? Da stehts drin. Und besser noch... es steht sogar hinten auf der Schachtel... Bei "Etui".

Warum gibt man "soviel" geld für etwas aus und hat dann nicht die Muse sich ein bissl mit zu beschäftigen?

Ganz ruhig mein Freund!

Wenn du dich schon meldest, hättest du ganz normal auf meine Frage antworten können du Vogel!

Und wofür ich mein Geld ausgebe geht dich nichts an!

-------------------------

Bitte closen, damit sich nicht noch mehr "Vögel" melden!

Habe eine nette Erklärung per PN bekommen, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Vita Hardcover (Frage)

PS Vita Hardcover (Frage) - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben