Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun?

Diskutiere Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Gemeinde, ich hab bei BF3 jetzt den Mörser beim Versorger freigeschaltet. Schön und gut, aber leider gibts da eine Sache die mich stört...
  • Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun? Beitrag #1
T

tomfedi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

ich hab bei BF3 jetzt den Mörser beim Versorger freigeschaltet.
Schön und gut, aber leider gibts da eine Sache die mich stört. Wenn mein Soldat eine Granate einlegt zum schießen, dann funktioniert zwar alles ganz normal, nur leider hat er keine Granate in der Hand, also er führt eine leere Hand zum Rohr und lässt "was Unsichtbares" reinfallen.

Gut davon geht das Spiel ned den Bach runter, aber mich nervt es. Ich hab gegoogelt aber anscheinend hat keiner das Problem.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann???

Grüße
Tomfedi

• Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun? Beitrag #2
Hatte ich auch schon mal...stört aber nicht wirklich. Kommt halt schon mal vor, dass ein Teil der Grafik nicht richtig geladen wird. Ist das bei dir jedesmal so, bei mir nur ab und zu...

• Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun? Beitrag #3
bei mir leider immer. Ganz am Anfang wars mal nicht so, aber nach den ersten paar Schüssen wars vorbei.
Egal, vielleicht klappts wenn das nächste Update zum laden ist

Nebenbei gesagt.

Also der Mörser ist ja schon fast wie cheaten. Kein Mensch beachtet dieses Mörsersymbol anscheinend. Ich stell mich auf und hagel die Leute voll. Ich hatte beim letzten Spiel 25/0 gespielt ohne auch nur einen einzigen Gegner gesehen zu haben. Ist das normal???

Grüße
Tomfedi

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun? Beitrag #4
Also ich versuche die immer zu killen...schön von hinten ran und dann mit dem Messer ;)

• Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun? Beitrag #5
Vielleicht sehen wir uns mal ja auf dem Spielraster.
Hab schon mitbekommen, dass ich da wohl nur Glück hatte. Jetzt nach einer durchzockten Nacht schaut die Realität schon wieder anders aus :)
Aber ich hab mich schon angepasst. Regelmäßige STellungswechsel oder mich von jemanden Decken lassen.

• Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun? Beitrag #6
Ich habe das Problem auch ausser bei den Rauchschüssen.

Thema:

Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun?

Hab diesen Bug nur ich? Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben