Probleme Inhalte aus dem Internet zu installieren

Diskutiere Probleme Inhalte aus dem Internet zu installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem . Meine PlayStation 3 kann keine Inhalte mehr aus dem PSN installieren. Somit kann ich keine Demos mehr spielen und...
  • Probleme Inhalte aus dem Internet zu installieren Beitrag #1
F

Ferdifly7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem . Meine PlayStation 3 kann keine Inhalte mehr aus dem PSN installieren.
Somit kann ich keine Demos mehr spielen und z.b. kein Uncharted mehr da ich für dieses Spiel ein Update installieren muss, doch dies geht nicht.
Kann mir jemand dabei helfen ???
Schon mal danke im vorraus . :)

• Probleme Inhalte aus dem Internet zu installieren Beitrag #2
Meinst Du ein Firmware update? Die FW kannst Du Dir bei de.playstation.com/ps3 mit dem PC runterladen und dann per USB-Stick installieren. Dazu must Du das Verzeichnis PS3/UPDATE auf dem Stick erstellen und die FW dahinein kopieren. An die PS3 anstöpseln, im XBM 'von Datenträger aktualisieren' wählen (oder wie die Option gerade heißt), umrühren, fertig!

VGR

• Probleme Inhalte aus dem Internet zu installieren Beitrag #3
Ne ich hab einfach überhaupt keine möglichkeit Inhalte aus dem PSN zu installieren ?!

• Probleme Inhalte aus dem Internet zu installieren Beitrag #4
Ich weiss nicht ob das daran liegt aber es gab beim letzten Softwareupdate vom Playstationsystem die Einschränkung auf einem Account nur noch mit zwei Playstationsystemen herunterzuladen, gekaufte Artike erneut runterladen...vielleicht liegt es daran probier mal aus dich in einem neuen account einzuloggen und da runter laden. (Vor dem Update waren es 5 Ps 3 Systeme)

Thema:

Probleme Inhalte aus dem Internet zu installieren

Probleme Inhalte aus dem Internet zu installieren - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben