PS3 Bluetooth Headset

Diskutiere PS3 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man irgendwie einstellen, dass man den gesamten Ton von der PS3 über Headset hört?
  • PS3 Bluetooth Headset Beitrag #1
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13
Kann man irgendwie einstellen, dass man den gesamten Ton von der PS3 über Headset hört?

• PS3 Bluetooth Headset Beitrag #3
Was hast du denn für ein Headset?
Sonst hat Animal recht bei One ear headsets geht es nicht!

Thema:

PS3 Bluetooth Headset

PS3 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben