PS3 Bluetooth Headset

Diskutiere PS3 Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man irgendwie einstellen, dass man den gesamten Ton von der PS3 über Headset hört?
  • PS3 Bluetooth Headset Beitrag #1
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13
Kann man irgendwie einstellen, dass man den gesamten Ton von der PS3 über Headset hört?

• PS3 Bluetooth Headset Beitrag #3
Was hast du denn für ein Headset?
Sonst hat Animal recht bei One ear headsets geht es nicht!

Thema:

PS3 Bluetooth Headset

PS3 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben