Uncharted 3 Problem

Diskutiere Uncharted 3 Problem im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Wenn ich Immer Uncharted Spiele dann kommt immer so ein Zeichen was aussieht wie eine Steckdose und da kann ich...
  • Uncharted 3 Problem Beitrag #1
C

Chigo09

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem.
Wenn ich Immer Uncharted Spiele dann kommt immer so ein Zeichen was aussieht wie eine Steckdose und da kann ich immer führ ein paar Sekunden nicht spielen.Das nervt voll weil ich z.b. Vor nem Gegner steh und er mich dann abknallt und ich kann nichts machen.
was kann das nur sein?
Danke im voraus

• Uncharted 3 Problem Beitrag #2
online?

dann is das deine verbindung.

Thema:

Uncharted 3 Problem

Uncharted 3 Problem - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben