Uncharted 3 Problem

Diskutiere Uncharted 3 Problem im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Wenn ich Immer Uncharted Spiele dann kommt immer so ein Zeichen was aussieht wie eine Steckdose und da kann ich...
  • Uncharted 3 Problem Beitrag #1
C

Chigo09

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem.
Wenn ich Immer Uncharted Spiele dann kommt immer so ein Zeichen was aussieht wie eine Steckdose und da kann ich immer führ ein paar Sekunden nicht spielen.Das nervt voll weil ich z.b. Vor nem Gegner steh und er mich dann abknallt und ich kann nichts machen.
was kann das nur sein?
Danke im voraus

• Uncharted 3 Problem Beitrag #2
online?

dann is das deine verbindung.

Thema:

Uncharted 3 Problem

Uncharted 3 Problem - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben