NfS The Run Cheats

Diskutiere NfS The Run Cheats im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; Hallo zusammen, könnt Ihr mir mal bittte sagen, wie ich auf Level 5 oder 6 komme, um auch andere Wagen zu benutzen? Und wie oder wo gibt es...
  • NfS The Run Cheats Beitrag #1
P

Pcfreak59

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir mal bittte sagen, wie ich auf Level 5 oder 6 komme, um auch andere Wagen zu benutzen? Und wie oder wo gibt es Cheats, um einige Elemente zu nutzen?

Über Eure Hilfe freue ich mich sehr

Mfg

Pcfreak59

• NfS The Run Cheats Beitrag #2
AW: NFS The Run Cheats

äh.. einfach n bisschen technisch fahren und anch den ersten 8 rennen bist du auf level 6

• NfS The Run Cheats Beitrag #3

Danke für Deine Antzwort.
Darf ich trotzdem fragen, was Du mit " Technisch Fahren " meinst?
Heißt es in The run, Chalanges, oder Multiplayer? Leicht, normal, schwer oder Profi Version?
Sorry, das es für Dich ev. dumm klingt, aber die Info reicht mir nicht ganz, um sie zu verstehen.
Kannst Du mir bitte ein wenig mehr Info´s hierzu geben??

Vielen Dank im Voraus... ;-)

Mfg

• NfS The Run Cheats Beitrag #4

na mit technisch fahren mein ich knapp überholen bzw an dem VERKEHR knappvorbeizischen, in den kurven driften, windschaten fahren bei deinen gegnern so bekommst du mehr erfahrungspunkte pro rennen und somit kommst du auch eher in den leveln höher...
MFG

• NfS The Run Cheats Beitrag #5

bei need for speed the run gibt es keine cheats :D

• NfS The Run Cheats Beitrag #6
Hallo Gulliver

Danke für Deine Hilfe.

Werde es ausprobieren.

Mfg

Pcfreak59

• NfS The Run Cheats Beitrag #7
Cheater an die Wand!

Ich finde cheaten ist unfair :(

Thema:

NfS The Run Cheats

NfS The Run Cheats - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben