Suche PlayStation 3 Slim mit Controller evtl. Spiele

Diskutiere PlayStation 3 Slim mit Controller evtl. Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle Sony bzw Playstation Liebhaber Ich suche heute eine Playstation 3 Slim. Die GB sind mir erstmal egal wichtig ist das sie einwandfrei...
  • PlayStation 3 Slim mit Controller evtl. Spiele Beitrag #1
D

DavexDDD

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Sony bzw Playstation Liebhaber

Ich suche heute eine Playstation 3 Slim. Die GB sind mir erstmal egal wichtig ist das sie einwandfrei funktioniert und das mindestens EIN Original Sixaxis Ps3 Controller dabei ist. weiterhin würde ich mir wünschen das Spiele dabei sind wenigstens eins

!!außerdem könnte ich erst mitte März bezahlen!!

Wer eine zu verkaufen hat, einfach bei mir melden!

und das für einen Gesamtpreis von ca. 200€

Man kann mit mir verhandeln aber bitte keine utopischen Preisvorstellungen oder HatePMs

MFG DavexDDD

• PlayStation 3 Slim mit Controller evtl. Spiele Beitrag #2
AW: Playstation 3 Slim mit Controller evtl. Spiele

Hey, habe eine da und will sie verkaufen! Dabei sind 2 PS3-Sixaxis-Controller und Spiele hab ich auch! Mit OVP und allen möglichen Kabeln :) Bei Interesse: PN!
120GB

• PlayStation 3 Slim mit Controller evtl. Spiele Beitrag #3
!!!push!!!

Thema:

PlayStation 3 Slim mit Controller evtl. Spiele

PlayStation 3 Slim mit Controller evtl. Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen: Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move Die Playstation 3 ist im...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben