Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Member für einen Trickshot Clan!!!
Diskutiere Suche Member für einen Trickshot Clan!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ein Freund von mir AgerJoe2468 und Ich Esterhazyy sind zwei erfahrene Sniper und spielen COD 7. Wir möchten einen TrickshoterClan eröffnen und...
Suche Member für einen Trickshot Clan!!! Beitrag #1
E
Esterhazyyy
Punkte Reaktionen
1
Ein Freund von mir AgerJoe2468 und Ich Esterhazyy sind zwei erfahrene Sniper und spielen COD 7. Wir möchten einen TrickshoterClan eröffnen und geile Killcams in S&Z zu machen. Ich biete euch 2 lustige Spieler und geile Matches! I solltet haben: Ein Funktiontüchtiges Headset Snipererfahrung ( Wenn sie nicht so gut geht helfen wir euch natürlich xD ) K/D von ist Scheißegal Teamfähiges spielen Und Bock zu haben Tricksshotz zu lernen!!! Wenn das eure Interesse geweckt hat schreibt zurück oder addet mich im PSN unter Esterhazyyy !!!
Suche Mitspieler für Evolve!!: Wie im Titel schon erwähnt suche ich Leute die mit mir Evolve zocken wollen.
Ich bin in dem Spiel ein blutiger Anfänger und würde mich freuen...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht,
Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan.
Was ich biete:
-Reife, Skill...
CoD Ghosts Clan sucht Member PS4!: Moin Moin liebe zocker :)
Wir der GFuG Clan sucht noch Member , aber erstmal was von uns :) Was heißt eig. GFuG ? es heißt GermanFunGamer so wie...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Member für PS4 Battlefield4 Clan gesucht: Moin Moin,
Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben.
Du bist Aktiv & und hast...