Member Suche für den Clan R3mZ

Diskutiere Member Suche für den Clan R3mZ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, unser Clan sucht noch neue Member die bei uns mitmachen würden. Wir bestehen im Moment aus ca. 40 Leuten, von denen einige ziemlich...
  • Member Suche für den Clan R3mZ Beitrag #1
R

R3mZFabian

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

unser Clan sucht noch neue Member die bei uns mitmachen würden. Wir bestehen im Moment aus ca. 40 Leuten, von denen einige ziemlich gut sind. Eine Website besitzen wir leider noch nicht, aber ein Youtube-Konto auf dem wir bald anfangen wollen Commentarys, Montages usw. hochzuladen. Ein Video war bereits hochgeladen (138-4 auf Grid), wurde aber wegen der hinterlegten Musik von der GEMA gesperrt -,-. Also, wollt ihr in unseren Clan, solltet ihr Spawntrappen können (sprich das System verstanden haben und die Spawns kennen), ihr müsst mind. 14 Jahre alt sein COD Modern Warfare 2,3 oder Black Ops haben und wenn ihr BF3 hättet wäre auch nicht schlecht :D.

Also bei interesse bitte eine E-Mail an: [email protected]
Dann adde ich euch und wir können 1-2 Runden zocken und wir entscheiden dann :)

Thema:

Member Suche für den Clan R3mZ

Member Suche für den Clan R3mZ - Ähnliche Themen

ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suchen Member für Bo2 FunClan: Hey Leute, wir suchen noch Leute für unseren FunClan, die relativ aktiv zocken. Bedeutet also unser Clan ist egentlich jeden Tag On Ihr werdet eig...
Suche Member für einen neuen Clan: Hallo Leute :) Wie oben schon erwähnt suche ich aktive Clan Member die Spaß am spielen haben. Warum will ich so spät noch einen Clan machen, es...
CoD: MW 3 - Suchen Member für unseren Clan: Tach jesagt an alle... Wir suchen im Moment noch Elite Premium Leute für MW3 auf PS3 Im Moment sind wir 10 Leute von denen fast immer einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben