Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann ich keine PS1 Spiele auf die PSP machen?
Diskutiere Warum kann ich keine PS1 Spiele auf die PSP machen? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; warum kann ich von meiner ps3 keine ps1 spiele auf der psp machen? jo danke im vorraus Dr.WeeD XD
Warum kann ich keine PS1 Spiele auf die PSP machen? Beitrag #1
D
DrWeeD
Punkte Reaktionen
0
warum kann ich von meiner ps3 keine ps1 spiele auf der psp machen? jo danke im vorraus Dr.WeeD XD
Ist halt schwer, wenn man wegen der vielen Hanfdröhnungen nicht mehr die richtigen Tasten erwischt, daher dürfte sich Dein Problem durch Absetzen der Dosen lösen lassen.
Dank mir später für die Hilfe.
Garst
Warum kann ich keine PS1 Spiele auf die PSP machen? Beitrag #3
Warum kann ich keine PS1 Spiele auf die PSP machen? Beitrag #5
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ich hab zwei PSX Spiele vom PSN eins selber gekauft und eins durch Share erhalten. Letzteres kann ich nicht auf die PSP kopieren weil ich mich mit dem Account meines Sharers einloggen müsste (was leider nicht mehr geht). Villeicht ist auch dies bei dir der Fall.
Warum kann ich keine PS1 Spiele auf die PSP machen? Beitrag #6
B
boelby
Punkte Reaktionen
1
Ist nunmal schwer so eine riesige Cd in die ps3 zu bekommen einfach die cd zurecht schneiden und dann passt des schon Hoffe ich konnte helfen
Warum kann ich keine PS1 Spiele auf die PSP machen? Beitrag #7
Was willst du mit pS1 spielen? Wär ich du würd ich mir ne ordentliche CWF raufpacken und mir die spiele alle saugen was ihc privat selbst mache nenne aber keine seiten woher ich meine games beziehe weiß nicht ob das hier legal ist PS1 Spiele kannst du im LEGALFALL nur ausm PSN kaufen womit du nich glücklich werden würdest^^ wie gesagt ne ordentliche CWF und die sache läufthttps://www.ps3-forum.de/images/icons/icon14.png
Edit* Ich mein CFW und nicht CWF sry hab mich vertippt ;D
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Warum kann ich keine PS1 Spiele auf die PSP machen? - Ähnliche Themen
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...