Suche Ipod Shuffle oder Nano

Diskutiere Ipod Shuffle oder Nano im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; ich suche ein ipod shuffle oder nano. für den shuffle würde ich maximal 20€ geben und für den nano 40 könnte aber auch spiele als tausch angebot...
  • Ipod Shuffle oder Nano Beitrag #1
H

heysunny

Punkte Reaktionen
1
ich suche ein ipod shuffle oder nano.

für den shuffle würde ich maximal 20€ geben und für den nano 40

könnte aber auch spiele als tausch angebot geben

Thema:

Ipod Shuffle oder Nano

Ipod Shuffle oder Nano - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben