Ps3 Mw3 Clan

Diskutiere Ps3 Mw3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, ich suche einen Ps3 Mw3 (Fun) Clan. Ich bin leider erst 15 deswegen kann ich da nicht so richtig mitmischen. Elite ist vorhanden. Meine...
  • Ps3 Mw3 Clan Beitrag #1
O

ocin11

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich suche einen Ps3 Mw3 (Fun) Clan. Ich bin leider erst 15 deswegen kann ich da nicht so richtig mitmischen. Elite ist vorhanden. Meine Kd ist momentan im Keller aber das wird schon. Bin 4 Prestige lvl 32.Gaming headset ist ebenfalls vorhanden. Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freunen.

MfG Nico

• Ps3 Mw3 Clan

Anzeige

• Ps3 Mw3 Clan Beitrag #2
Hey:D wenn du Bock hast kannst du in unseren clan kommen. Wir sind zur Zeit 4 Mitglieder (erwarten noch 4 weitere) , existieren seit heute. Wir suchen weitere Mitglieder, selber sind wir 15,16 und 17. Ein Headset waere nicht schlecht. Würden uns freuen wenn du mitmachst RedZone clan

Thema:

Ps3 Mw3 Clan

Ps3 Mw3 Clan - Ähnliche Themen

Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben