Fallout 3 Trophäe

Diskutiere Fallout 3 Trophäe im Fallout 3 Forum im Bereich F; Hey wie bekomme ich die Trophäe : Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Also ich habe schon ne Granate/Mine platziert aber es...
  • Fallout 3 Trophäe Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Hey wie bekomme ich die Trophäe : Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Also ich habe schon ne Granate/Mine platziert aber es kommt keine Trophäe?

• Fallout 3 Trophäe Beitrag #2
CRisPy_01 schrieb:
Hey wie bekomme ich die Trophäe : Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Also ich habe schon ne Granate/Mine platziert aber es kommt keine Trophäe?

Die Trophäe bekommt man nur im "Schleichmodus", hier ein Tipp:

Benutzt das Stealthgerät und steckt eine Granate oder Ähnliches in das Inventar des Gegners. Dafür solltet ihr unentdeckt sein, dann könnt ihr so das Inventar des Gegners anwählen. Das Inventar sieht dann so aus, als würde man handeln oder was kaufen.

• Fallout 3 Trophäe Beitrag #3
Geh zur ner Schlafenden Person, leg ne mine ab oder ne granate, entfern dich, BOOM...... BLING! fertig.

Thema:

Fallout 3 Trophäe

Fallout 3 Trophäe - Ähnliche Themen

Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben