Fallout 3 Trophäe

Diskutiere Fallout 3 Trophäe im Fallout 3 Forum im Bereich F; Hey wie bekomme ich die Trophäe : Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Also ich habe schon ne Granate/Mine platziert aber es...
  • Fallout 3 Trophäe Beitrag #1
C

CRisPy_01

Punkte Reaktionen
4
Hey wie bekomme ich die Trophäe : Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Also ich habe schon ne Granate/Mine platziert aber es kommt keine Trophäe?

• Fallout 3 Trophäe Beitrag #2
CRisPy_01 schrieb:
Hey wie bekomme ich die Trophäe : Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Also ich habe schon ne Granate/Mine platziert aber es kommt keine Trophäe?

Die Trophäe bekommt man nur im "Schleichmodus", hier ein Tipp:

Benutzt das Stealthgerät und steckt eine Granate oder Ähnliches in das Inventar des Gegners. Dafür solltet ihr unentdeckt sein, dann könnt ihr so das Inventar des Gegners anwählen. Das Inventar sieht dann so aus, als würde man handeln oder was kaufen.

• Fallout 3 Trophäe Beitrag #3
Geh zur ner Schlafenden Person, leg ne mine ab oder ne granate, entfern dich, BOOM...... BLING! fertig.

Thema:

Fallout 3 Trophäe

Fallout 3 Trophäe - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben