Soul Calibur V

Diskutiere Soul Calibur V im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Salut. Hab mir die Tage Soul Calibur V gekauft.. und irgendwie is die Story wie immer recht lahm und kurz gehalten.. Arcade auch nicht sehr...
  • Soul Calibur V Beitrag #1
Exoniqa

Exoniqa

Punkte Reaktionen
30
Salut.

Hab mir die Tage Soul Calibur V gekauft.. und irgendwie is die Story wie immer recht lahm und kurz gehalten.. Arcade auch nicht sehr spannend, weils nur was bringt wenn mans mit diversen Charakteren durchspielt und da geht Nightmare schon ziemlich am piss ^_^

Jemand Lust sich online nen bisschen die rübe einzukloppen?

Gerne auch mit Teamspeak(3)

eXessin - Psn-ID - Add's welcome.

Regards.

• Soul Calibur V Beitrag #2
Vielleicht würde es gut tun (mir zumindest) wie deine Skills so sind? bist du mit Beat´em Ups vertraut? kannst du gut SCV spielen? mehr infos bitte :)

• Soul Calibur V Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Vielleicht würde es gut tun (mir zumindest) wie deine Skills so sind? bist du mit Beat´em Ups vertraut? kannst du gut SCV spielen? mehr infos bitte :)

Hm.. Bin durchaus mit den Beat´em Ups vertraut. Spiele nur mit Natsu :)
Meine Skills hier zu beschreiben würde nen haufen Leute anlocken die mich einfach nur kalt machen wollen :X

Habs noch nich sehr lange und meiner Meinung nach sind SC IV und SC V 2 welten .. nich nur von der Schnelligkeit :)

Nungut, bin nich sooo gut dass ich Online jeden Abräum. Use mit Absicht selten bis garkeine Critical Blades.. Und was willst hören? ;-) Standard Player at the Moment da ich nich soo viel Zeit hab da großartig zu üben dafür, dass ich Online n bissl was reiß, mir gehts um den Spaß.

Thema:

Soul Calibur V

Soul Calibur V - Ähnliche Themen

Soul Calibur V: Das lassen die Tweets von Project Soul Director Daishi Odashima vermuten. Bereits im Dezember twitterte der Entwickler von Namco Bandai die...
Soul Calibur V ist ab sofort im Handel erhältlich!: DER KAMPF GUT GEGEN BÖSE KANN BEGINNEN MIT DER HEUTIGEN VERÖFFENTLICHUNG VON SOULCALIBUR V - Heute beginnt ein neues Kapitel in NAMCO BANDAI...
Oben