News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Wild Dudez WANT YOU!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MiesMacherJoe" data-source="post: 471014" data-attributes="member: 37073"><p><span style="color: #353535">Moin Leute,</span></p><p></p><p><span style="color: #353535">ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass man eigentlich doch nur eins sucht!? Nämlich Kollegen zum Zocken. Außerdem <strong>wer spielt schon immer Tag und Nacht das gleiche Spiel???</strong></span></p><p></p><p><span style="color: #353535">Deswegen haben wir unseren Clan in eine "Gaming-Gemeindschaft" mit <strong>Zocker Stammtischen</strong> umgewandelt!</span></p><p><strong><span style="color: #353535">www.wild-dudez.de</span></strong></p><p></p><p><u>Folgende Stammtische gibt es momentan:</u></p><p><em><span style="color: #353535">COD Modern Warfare 3, Battlefield 3, FIFA, Starhawk, Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars, ...</span></em></p><p><span style="color: #353535">und ist ein Spiel nicht dabei, so könnt ihr euch bewerben einen Stammtisch für jenes Game zu gründen und werdet gleichzeitig Mod für das entsprechende Forum!</span></p><p></p><p><span style="color: #353535">Außerdem haben wir einen <strong>TS3 Server zur besseren Kommunikation</strong>, während des Zockens.</span></p><p></p><p><span style="color: #353535">Tja und warum schreibe ich hier? Ganz einfach ich möchte so viele Leute wie möglich auf unsere Page aufmerksam machen, damit genug Gamer da sind, sodass man immer Leute zum Zocken findet für das Game was man grade daddeln will.</span></p><p></p><p><span style="color: #353535">Nehmt an unserem Projekt teil und meldet euch jetzt kostenlos auf <a href="http://www.wild-dudez.de" target="_blank">www.wild-dudez.de</a> an.</span></p><p></p><p><strong><span style="color: #353535">Denn ein Dude kommt selten allein!</span></strong></p><p><strong><span style="color: #353535"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #353535">w w w . w i l d - d u d e z . d e</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MiesMacherJoe, post: 471014, member: 37073"] [COLOR=#353535]Moin Leute,[/COLOR] [COLOR=#353535]ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass man eigentlich doch nur eins sucht!? Nämlich Kollegen zum Zocken. Außerdem [B]wer spielt schon immer Tag und Nacht das gleiche Spiel???[/B][/COLOR] [COLOR=#353535]Deswegen haben wir unseren Clan in eine "Gaming-Gemeindschaft" mit [B]Zocker Stammtischen[/B] umgewandelt![/COLOR] [B][COLOR=#353535]www.wild-dudez.de[/COLOR][/B] [U]Folgende Stammtische gibt es momentan:[/U] [I][COLOR=#353535]COD Modern Warfare 3, Battlefield 3, FIFA, Starhawk, Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars, ...[/COLOR][/I] [COLOR=#353535]und ist ein Spiel nicht dabei, so könnt ihr euch bewerben einen Stammtisch für jenes Game zu gründen und werdet gleichzeitig Mod für das entsprechende Forum![/COLOR] [COLOR=#353535]Außerdem haben wir einen [B]TS3 Server zur besseren Kommunikation[/B], während des Zockens.[/COLOR] [COLOR=#353535]Tja und warum schreibe ich hier? Ganz einfach ich möchte so viele Leute wie möglich auf unsere Page aufmerksam machen, damit genug Gamer da sind, sodass man immer Leute zum Zocken findet für das Game was man grade daddeln will.[/COLOR] [COLOR=#353535]Nehmt an unserem Projekt teil und meldet euch jetzt kostenlos auf [URL="http://www.wild-dudez.de"]www.wild-dudez.de[/URL] an.[/COLOR] [B][COLOR=#353535]Denn ein Dude kommt selten allein! w w w . w i l d - d u d e z . d e[/COLOR][/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Wild Dudez WANT YOU!
Oben