Bildschirm nicht ausgefüllt

Diskutiere Bildschirm nicht ausgefüllt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wenn ich GT5 spiele, habe ich bei A-Spezial die volle Bildschirmanzeige, bei B-Spezial erscheinen oben und unten schwarze Balken. Gibt es...
  • Bildschirm nicht ausgefüllt Beitrag #1
P

pego49

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich GT5 spiele, habe ich bei A-Spezial die volle Bildschirmanzeige, bei B-Spezial erscheinen oben und unten schwarze Balken.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit?

Thema:

Bildschirm nicht ausgefüllt

Bildschirm nicht ausgefüllt - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben