Verkaufe N64 Konsole (2 Controller,11 Spiele)

Diskutiere N64 Konsole (2 Controller,11 Spiele) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, zum verkauf steht mein alter N64, Konsole funktioniert einwandfrei, nur der Reset Knopf klemmt, wird aber eh nie gebraucht. Mit dabei sind 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • N64 Konsole (2 Controller,11 Spiele) Beitrag #1
fr1day

fr1day

Punkte Reaktionen
17
Hey,
zum verkauf steht mein alter N64, Konsole funktioniert einwandfrei, nur der Reset Knopf klemmt, wird aber eh nie gebraucht.
Mit dabei sind 2 Controller, einer in Grau und einer Blau sowie 11 Spiele. Außerdem nen Extansion Pak(wird für Perfect Dark Multiplayer Modus benötigt), 1 Rumble Pack und 1 Memory Card.

Spiele wären
- Banjo-Kazooie
- Lylatwars (x)
- Perfect Dark
- Diddy Kong Racing
- Lamborghini (x)
- Turok 2 Seeds of Evil (x) (a)
- Excitebike 64
- Yoshi's Story (a)
- Top Gear Rally (a)
- Extreme-G (x) (a)
- JetForce Gemini (a)

Bei den Spielen wo nen (x) hinter steht, hat mein Bruder damals seinen Eigentum markiert in dem er mit schwarzem Edding seinen Namen drauf geschrieben hat,nicht besonders groß und ändert auch nichts an der funktionalität, aber steht halt eben drauf.
Bei den Spielen mit nem (a) dahinter ist zusätzlich noch die Anleitung dabei, die restlichen Spiele sind ohne.

Preis für alles wäre 75€ incl Versand

gruß

Anhänge

• IMG_7024.jpg
    IMG_7024.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • N64 Konsole (2 Controller,11 Spiele) Beitrag #2
preisupdate: 70€ incl versand

Zuletzt bearbeitet:
  • N64 Konsole (2 Controller,11 Spiele) Beitrag #3
40 inkl versand und ich nehms, ich weiß der preis ist "heiß" aber ich brauch sie nicht unbedingt!

mfg

• N64 Konsole (2 Controller,11 Spiele) Beitrag #4
Noch mal hoch damit

• N64 Konsole (2 Controller,11 Spiele) Beitrag #5
Falls du irgendwann bei 50 ankommst, nehme ich die das Set ab!Meld dich einfach!

mfg
Eddie

Edit: vll suchst du ja PS3 Games...verkaufe hier welche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

N64 Konsole (2 Controller,11 Spiele)

N64 Konsole (2 Controller,11 Spiele) - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PlayStation 4 mit 2 Controller und 11 Spielen: Verkaufe meine PS4 in weis mit 2 Controller und 11 Spielen von 12/2014. Sie hat somit noch 1 jahr und 2 Monate Garantie. Sie befindet sich in...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben