Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vidzone
Diskutiere Vidzone im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
hoffe ich bin hier richtig.
Ärgere mich extrem über vidzone.
Hab es installiert, inzwischen mehrmals, und kann es leider nicht nutzen...
Vidzone Beitrag #1
vonnolm
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig.
Ärgere mich extrem über vidzone.
Hab es installiert, inzwischen mehrmals, und kann es leider nicht nutzen. Das Programm startet, aber über mehr als den Startbildschirm kommt es nie hinaus. Immer der schwarze Hintergrund mit dem vidzone-Logo.
Jemand vielleicht ähnliche Probleme und kann mir sagen, wie das Problem gelöst werden kann.
Da wo steht er lädt und bereitet die Videos vor? Das brauch bei mir aktuell auch ewig bis es mal geladen ist^^
Vidzone Beitrag #3
vonnolm
Punkte Reaktionen
0
AW: vidzone
Da steht nichts .. da ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo .. sonst NICHTS .. und da passiert auch nichts .. nach 20 minuten nichts ..
Vidzone Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hm...lösch mal den Spaß und lass ihn neu installieren.
Vidzone Beitrag #5
vonnolm
Punkte Reaktionen
0
schon wieder ? das hab ich, wie gesagt, schon mehrmals gemacht .. alleine in der letzten stunde 3 mal
Vidzone Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
vonnolm schrieb:
schon wieder ? das hab ich, wie gesagt, schon mehrmals gemacht .. alleine in der letzten stunde 3 mal
ist ja ein wenig Älter der Eintrag hier. lol Habe aber heute den Ganzen Tag schon Probleme mit Vidzone. Lief vor kurzem alles gut. Nur jetzt hat er Probleme mit der Sprach/Länderprüfung :shifty:
Könnte von euch vielleicht mal testen ob es Funzt?
Wäre euch echt Dankbar :clap:
MFG roobox
edit: bin Mittlerweile ins Hauptmenü gekommen. Nun brauchen die vids echt Lange zum Laden. Vermute mal das die am Server Basteln.
Zuletzt bearbeitet:
Vidzone Beitrag #14
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
habe das selbe problem seit ein paar wochen
im menü kann ich alles machen, aber wenn ich ein video anklicke, passiert nichts...
hatte auch zuerst das problem mit der länder/sprachprüfung, war aber nach nem neustart von vidzone verschwunden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...