Vidzone

Diskutiere Vidzone im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ärgere mich extrem über vidzone. Hab es installiert, inzwischen mehrmals, und kann es leider nicht nutzen...
  • Vidzone Beitrag #1
vonnolm

vonnolm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig.

Ärgere mich extrem über vidzone.
Hab es installiert, inzwischen mehrmals, und kann es leider nicht nutzen. Das Programm startet, aber über mehr als den Startbildschirm kommt es nie hinaus. Immer der schwarze Hintergrund mit dem vidzone-Logo.

Jemand vielleicht ähnliche Probleme und kann mir sagen, wie das Problem gelöst werden kann.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße

• Vidzone

Anzeige

• Vidzone Beitrag #2
AW: vidzone

Da wo steht er lädt und bereitet die Videos vor? Das brauch bei mir aktuell auch ewig bis es mal geladen ist^^

• Vidzone Beitrag #3
AW: vidzone

Da steht nichts .. da ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo .. sonst NICHTS .. und da passiert auch nichts .. nach 20 minuten nichts ..

• Vidzone Beitrag #4
Hm...lösch mal den Spaß und lass ihn neu installieren.

• Vidzone Beitrag #5
schon wieder ? das hab ich, wie gesagt, schon mehrmals gemacht .. alleine in der letzten stunde 3 mal :)

• Vidzone Beitrag #6
vonnolm schrieb:
schon wieder ? das hab ich, wie gesagt, schon mehrmals gemacht .. alleine in der letzten stunde 3 mal :)

Oh, mein Fehler, Sorry :S

Hm...lief es denn vorher rund? Oder ist es das erste mal das du versuchst es zu starten? Vielleicht blockieren irgendwelche Ports deines Routers?

• Vidzone Beitrag #7
Also es lief noch nie ..

versuche aber schon seit 2-3 monaten in unregelmäßigen abständen das zu starten, leider immer wieder ohne erfolg.

ports blocken das programm meinst du ?

• Vidzone Beitrag #8
Kann gut sein, schau mal auf Playstation.de im FAQ oder Forum, welche Ports für die PS3 im alg. geöffnet sein sollten. Des öfteren liegt es daran.

• Vidzone Beitrag #9
sorry, ich bin zu dämlich. wo finde ich diese faq ?

• Vidzone Beitrag #10
Ganz unten sind diverse Reiter, unter anderem "Hilfe". Da musst du rein.

• Vidzone Beitrag #11
  • Vidzone Beitrag #12
Hab es leider immernoch nicht gefunden :-/

• Vidzone Beitrag #13
ist ja ein wenig Älter der Eintrag hier. lol Habe aber heute den Ganzen Tag schon Probleme mit Vidzone. Lief vor kurzem alles gut. Nur jetzt hat er Probleme mit der Sprach/Länderprüfung :shifty:

Könnte von euch vielleicht mal testen ob es Funzt?

Wäre euch echt Dankbar :clap:

MFG roobox

edit: bin Mittlerweile ins Hauptmenü gekommen. Nun brauchen die vids echt Lange zum Laden. Vermute mal das die am Server Basteln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vidzone Beitrag #14
habe das selbe problem seit ein paar wochen
im menü kann ich alles machen, aber wenn ich ein video anklicke, passiert nichts...

hatte auch zuerst das problem mit der länder/sprachprüfung, war aber nach nem neustart von vidzone verschwunden...

irgendjemand, bei dem vidzone noch läuft?

Thema:

Vidzone

Vidzone - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben