Verkaufe Iphone 4 32 GB

Diskutiere Iphone 4 32 GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, zum Verkauf steht mein Iphone 4 mit 32Gb Speicher und einem Vodafone Netlock (kann aber mit allen Karten die im Vf Netz sind betrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 4 32 GB Beitrag #1
fr1day

fr1day

Punkte Reaktionen
17
Hey,
zum Verkauf steht mein Iphone 4 mit 32Gb Speicher und einem Vodafone Netlock (kann aber mit allen Karten die im Vf Netz sind betrieben werden,habe selbst Otelo benutzt)
Gerät sieht aus wie neu, keine Kratzer am Display/Rückseite und der Chromrand ist auch frei von Gebrauchsspuren. Auf dem Display ist noch ne Schutzfolie angebracht.
Garantie ist Anfang des Jahres abgelaufen, somit ist das Iphone etwas älter als nen Jahr. Einzige Makel ist das der Homebutton manchmal nicht beim ersten Mal drücken reagiert.(ist doch keine "Fehler", funktioniert einwandfrei, Begründung siehe Edit paar Zeilen tiefer)

Preis wäre 360€ incl Versand / bei Paypal Zahlung Gebühren 50/50
Kann gerne auch abgeholt werden im Raum 41 , Preis bei Abholung wäre dann 350€

Werde versuchen in den nächsten Tagen Fotos nach zu reichen, wobei das Gerät wirklich aussieht wie neu.

Edit: Noch nen Nachtrag zum "Homebutton Fehler",ist anscheinend doch kein Fehler, ich bin einfach nur zu blöd den richtig zu drücken -.-, das Ding ist der Kontakt sitzt mittig unter dem Viereck auf dem Homebutton,wenn man den mittig drückt reagiert der auch jedes mal, nur ist ja über/unter dem Viereck noch Spielraum und wenn man den Button da reindrückt ohne die mitte runterzudrücken reagiert der nicht, was ja eigentlich logisch ist weil der Kontakt ja nicht berührt wird. Ich drück halt oft nur mit dem Fingernagel das kleine obere Stück runter wodurch der Kontakt in der mitte halt unberührt bleibt und dann nicht reagiert und wodurch ich dachte das der manchmal spinnt.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    863,8 KB · Aufrufe: 8
  • 2.jpg
    2.jpg
    764,4 KB · Aufrufe: 8
  • 3.jpg
    3.jpg
    848 KB · Aufrufe: 9
  • 4.jpg
    4.jpg
    848,9 KB · Aufrufe: 7
  • 5.jpg
    5.jpg
    809,1 KB · Aufrufe: 7
  • 6.jpg
    6.jpg
    890,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone 4 32 GB Beitrag #2
AW: Iphone 4 32gb

Was ist den genau mit der Home Taste?

• Iphone 4 32 GB Beitrag #3

Reagiert manchmal nicht beim ersten Mal drücken, sprich du musst dann noch nen zweites mal drücken wenn zu zBsp zum Homescreen willst. Kommt jetzt nicht wirklich oft vor und ist auch nicht störend, nur ist es halt vorhanden deshalb schreib ich das hier mit rein.

• Iphone 4 32 GB Beitrag #4

wer ein iphone hat weiß wovon er spricht,ist üblich bei den dingern :O

• Iphone 4 32 GB Beitrag #5

so bin endlich dazu gekommen Bilder zu machen, optischer Zustand ist makellos, keine kratzer oder ähnliches, vorne ist wie gesagt eine Schutzfolie drauf und hinten nicht

• Iphone 4 32 GB Beitrag #6

Hat sich herausgestellt das der Homebutton doch keine Macke hat, sondern ich einfach nur zu unfähig bin den richtig zu drücken :D , hab den Startpost mal verbessert

• Iphone 4 32 GB Beitrag #7

hätte Interesse an dem iPhone, kurz Frage zu dem Homebutton.. wenn du in drückst kommt da wirklich ein "KLICK Geräusch" das mann wirklich auch fühlt ? oder lässt er sich eher schwieriger drücken ? wurde das iPhone jemals aufgeschraubt ? oder sonstige Reparaturen vorgenommen ?

• Iphone 4 32 GB Beitrag #8

Button lässt sich natürlich nicht mehr so smooth wie bei nem neuen Iphone drücken, ist ja auch schon nen Jahr alt, reagiert aber direkt wenn man den mittig drückt

Iphone wurde noch nicht aufgeschraubt oder sonst in irgend einer Art und Weise verbastelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 4 32 GB

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben