BlauAuge1 sucht

Diskutiere BlauAuge1 sucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; PSN Freunde für denn PSN Voice Chat und gemeinsames Online zocken. - Headset daher ja ( Rede aber nicht so viel ) - Onlinezeit ( bei...
  • BlauAuge1 sucht Beitrag #1
B

BlauAuge1

Punkte Reaktionen
14
PSN Freunde für denn PSN Voice Chat und gemeinsames Online zocken.

- Headset daher ja ( Rede aber nicht so viel )

- Onlinezeit ( bei frühschicht ab 17 bis 22 Uhr, bei spätschicht 10 bis 12 unter der woche. Am WE meistens minimum 6 stunden am Tag Online )

- Ich spiele meist Hauptsächlich nur Call of Duty Modern Warfare 3
Bervorzugter Modus ( Suchen und Zerstören Core ) Bin darin meist gut.
Benutze Sturmgewehre, meist Schallgedämpft, ich liebe es zu schleichen und aus dem Hinterhalt anzugreifen

- Dazu bin ich auch mal gerne in Playstation HOME unterwegs. Dort ein wenig chillen, Billard spielen aber ohne gesellschaft ein wenig langweilig :(

- Ansonsten bin ich nur an denn Spiele von FiFA, Metal Gear Solid, Dead or Alive, Silent Hill und Grand Theft Auto interesiert die ich aber seltenerweise alleine mal zocke oder zu Zweit. Da ich Berufstätig bin bleibt mir auch kaum Zeit mehr Games zu spielen leider.

Welcher Er oder Sie intresse hat kann sich gerne melden. Ich bin ein netter ruhiger Mensch und beisse nicht ^^ PSN ID ist wie mein Account name hier!

PS: 374 vomText ist Kopiert von meinem Vorstellungsthread!

MFG

• BlauAuge1 sucht Beitrag #2
Hey bei mw3 wäre ich dabei bin aber nicht so gut sterbe ziemlich oft spiele bevorzugt abschuß bestätigt hab headset rede aber auch nicht so viel

• BlauAuge1 sucht Beitrag #3
key schrieb:
Hey bei mw3 wäre ich dabei bin aber nicht so gut sterbe ziemlich oft spiele bevorzugt abschuß bestätigt hab headset rede aber auch nicht so viel

Jo, kannst mich adden, wenn du willst!

Thema:

BlauAuge1 sucht

BlauAuge1 sucht - Ähnliche Themen

Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Oben