Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim: Gefährten Prüfung
Diskutiere Skyrim: Gefährten Prüfung im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hi leute,
ich hab ne frage.
Und zwar kann man ja in Skyrim den Gefährten beitreten. Ich bin bis zu der Szene gekommen wo ich mich zum ersten mal...
Skyrim: Gefährten Prüfung Beitrag #1
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Hi leute,
ich hab ne frage.
Und zwar kann man ja in Skyrim den Gefährten beitreten. Ich bin bis zu der Szene gekommen wo ich mich zum ersten mal in einem Werwolf verwandle und dann diese komische Werwolftöter in dieser Burg mit G oder so (weiß den Namen nicht mehr) töten soll (mit Aela). So jetzt komme ich bis zum Endgegner und ich schaffe es nicht ihn zu töten (hab schon vieles versucht, zwischendurch immer Regenerierungstränke genommen und Heilzauber gemacht) aber er ist mit seinem Streitkolben oder was auch immer das ist, zu stark. Ich hab das Spiel erst seit 2 Tagen und bin auf Stufe 9. Ist das zu wenig??? Oder sollte ich es immer weiterprobieren. Meine Freundinn Aela ist nur im Hintergrund und schießt mit Feilen dumm rum.
Würde mich für Antworten freuen.
Vorallem hättest du weiter runtergescrollt hättest du gesehen SKYRIM Hilfsthread und hättest gleich darauf klicken können... nein stattdessen machst du nen Thread auf ich fass es nicht....
Skyrim: Gefährten Prüfung Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Bei solchen Fragen ist ne Antwort immer schwer. Dafür müsste man genaueres über den Charakter wissen, den du spielst.
Ich weiß aber, dass ich damals mit dem auch Probleme hatte. Habe den dann glaube ich als Werwolf getötet. Wenn du schnell bist und ein bisschen Glück hast, dann solltest du einfach mal als Wolf auf den einkloppen.
Skyrim: Gefährten Prüfung Beitrag #4
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
@Mokuna: da musst du dich ja nich gleich so aufregen. Ich weiß das es den Skyrim Hilfethread gibt, bloß dort habe ich auch gesehen das manche Fragen nicht beantwortet wurden und ich wollte auf Nummer sicher gehen.
@err0r: Verwandelt man sich automatisch in einen Werwolf oder muss ich da irgendeine Taste drücken?
Skyrim: Gefährten Prüfung Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Unter Magie>Kräfte wählst du "Bestiengestalt" aus und verwandelst dich mit R2 zum Wolf.
Skyrim: Gefährten Prüfung Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
playsiplayer99 schrieb:
@Mokuna: da musst du dich ja nich gleich so aufregen. Ich weiß das es den Skyrim Hilfethread gibt, bloß dort habe ich auch gesehen das manche Fragen nicht beantwortet wurden und ich wollte auf Nummer sicher gehen.
@err0r: Verwandelt man sich automatisch in einen Werwolf oder muss ich da irgendeine Taste drücken?
Entschuldige war ja eigentlich auch nicht böse gemeint XD
aber wenn sie untergehen schreib doch einfach noch ein Beitrag "meine frage wurde nicht beantwortet da es hier gerade aktiv zur sache geht stelle ich sie nochmal" ist doch nicht falsch daran?.
The Elder Scrolls 5 Skyrim - Info Zusammenfassung: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und versucht alle bisherigen infos zusammen zufassen.
Ergänzt mich bitte wenn ich daneben liege.
Infos...