Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Headset
Diskutiere Frage zum Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halli hallo, bin ziemlich neu hier im Forum.
Wollte mich erstmal vorstellen,ich heisse outdog78 habe eine weisse slim mit 320 GB
Bloss ne frage...
Frage zum Headset Beitrag #1
O
outdog
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo, bin ziemlich neu hier im Forum.
Wollte mich erstmal vorstellen,ich heisse outdog78 habe eine weisse slim mit 320 GB
Bloss ne frage members,ich wollte mir ein Headset kaufen, bloss weiss ich nicht was ich nehmen soll, Das originale für eine ohrmuschel habe ich schon aber das ist na ja softi.
Nun möchte ich was mit stereo haben oder 5,1 oder 7,1 hat jemand damit erfahrung was gut oder ok ist? wo ich den spiele sound hören kann und gleichzeitig auch mit dem members sprechen kann ist sowas machbar ??
Kann mich hier jemand beraten, meine grenze ist bei 150,-Euro
Also 150,-€ ist viel. Da kannst du auf jeden Fall den offiziellen nehmen, den es in den Staaten gibt. Der ist sogar 7.1. Kostet ca 90 dollar. Muss aber beim import mit mehr rechnen(ca 90€-100€). Der soll aber sehr gut sein. Evetuell kommt der sogar nach Europa, ist aber noch nicht offiziel angekündigt.
Nun die frage,ob das Headset nur für ps3 ist oder auch für andere geräte.
Aber super teil du respekt
Frage zum Headset Beitrag #4
S
Sirendor
Punkte Reaktionen
0
Moin,
also wie ich mal gelesen habe soll es auch mit dem PC funzen...aber wenn du dir sicher sein willst, dann musst die rezzessionen bei amazon mal durchlesen!!!
mitlerweile ist das HS auch hier in Europa draussen, ich habe es mir im Saturn geholt!!!
Ob du jetzt 100€ fürn import ausgibst und 3-5 wochen wartest oder du gibt (ich glaube) 115€ aus und hast es evtl sofort....naja notfalls bei amazon!!!
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...
Hi,
also ich hatte das Bluetooth Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony. Der Sound ist nicht schlecht, aber nur wenn dir 3-3,5h Akkulaufzeit ausreichen. Mir leider nicht. Also hab ich es wieder verkauft und nun das hier http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-PX21-Foxtrott/dp/B005CGL06K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330353056&sr=8-2 .
Preis/Leistung ist perfekt. Gibt es auch als normale, also nicht CoD Edition und du kannst es auch am PC oder X-Box benutzen.
Gruß,
illu
Frage zum Headset Beitrag #6
O
outdog
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank kollegen,
Die sache ist das ich mich nicht entscheiden soll, der von Sony ist hammer Fett super Design usw, nur die frage ist ob der auch das enstspricht wie er aussieht.
Viele reden von den hier [h=1]Turtle Beach Ear Force X41[/h]
der ist schon nicht schlecht.
Was ich mal brauche ist ein shop wo ich die dinger ausprobieren kann.
Ich brauche was wo ich den Fernseher leise stellen kann und das ich alles über Headset hören kann spiele sound und die gespräche.
PS. Nicht alles was teuer ist, muss gut sein ihr wisst was ich meine
Deshalb bitte ich euch Zocker um gute vorschläge.
Frage zum Headset Beitrag #7
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
Das von Sony IST super Material und super verarbeitet. Aber auch bei dem X41 hast du das Problem mit dem Akku. Wenn dir 3h reichen ist das ok. Aber ist halt kacke wenn in einem CW der Akku leer geht.... Außerdem denk auch mal an die Strahlen
Bluetooth mehrere Stunden am Tag direkt ins Gehirn
Frage zum Headset Beitrag #8
O
outdog
Punkte Reaktionen
0
Oki das kann ich verstehen mit den strahlen, und mit dem accu.
Mir ist das auch egal ob das headset kabel hat. Das wichtigste ist der spiele sound und privat chat das alle andere ohne oder mit kabel ist egal hauptsache super sound. 5.1----7.1
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo
Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen,
ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets.
Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset: Hallo, ich würde gerne wissen ob ich den Sound meiner Ps4 und meines Computers gleichzeitig über das 'Razer Kraken USB' Headset hören kann. Ich...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute,
zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community,
ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com.
Bevor hier irgendjemand meint...