MW3 und Black Ops: Findet keine Lobby

Diskutiere MW3 und Black Ops: Findet keine Lobby im Games Forum im Bereich Playstation Games; finde momentan im spiel keine lobby bei MW3 geht es die suche immer bis 51% und fängt vom neuen an, hab schon alle ports geöffnet hat auch nicht...
  • MW3 und Black Ops: Findet keine Lobby Beitrag #1
D

drZr_

Punkte Reaktionen
0
finde momentan im spiel keine lobby bei MW3 geht es die suche immer bis 51% und fängt vom neuen an, hab schon alle ports geöffnet hat auch nicht geklappt :/ und ist immer das gleiche einmal hats kurz geklappt und zur zeit bei BO genau das gleiche habe eine FRITZBOX
hoffe ihr könnt mir helfen, fifa und battlefield gehen online

• MW3 und Black Ops: Findet keine Lobby Beitrag #2
also im moment ist es irgendwie eh voll schwer leute zu finden.....habe das selbe problem, nur das ich keine port frei gemacht oder ähnliches!!!! ich geh dann einfach raus und wieder rein!!!
naja und immer warten warten warten

• MW3 und Black Ops: Findet keine Lobby Beitrag #3
Genau so ist es auch bei mir.
Zocke im mom. Blops. Deathmatch und Herrschafft klappen immer auf anhieb aber
wenn ich mal One in the Chamber Zocken will dann dauert das ewig und manchmal klappt das gar nicht.
Mal raus aus der Lobby und dann mal wieder rein bis ich ein bisschen Glück habe.

• MW3 und Black Ops: Findet keine Lobby Beitrag #4
hmm...das problem habe ich nicht.

Thema:

MW3 und Black Ops: Findet keine Lobby

MW3 und Black Ops: Findet keine Lobby - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben