PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore

Diskutiere PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Become an Eye Catcher! Werde ein MW3 Blickfang...
  • PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore Beitrag #1
N

Nobody8878

Punkte Reaktionen
0
Become an Eye Catcher! Werde ein MW3 Blickfang!

Hallo liebe PS3 Community!

Unser Clan The Eye Catchers (Eye Catcher zu Deutsch "Blickfang") bestehen seit dem 28.9.2011. Seit November 2011 mischen wir in der Playstation Liga mit.

Aktuell hat unser PSL Squad 8 Mitglieder, wir sind in der MW3 6 on 6 Hardcore Liga und in der 4 on 4 Pure Hardcore Liga vertreten.

Um in der Liga weiter mitmischen zu können und durchzustarten brauchen wir noch 1-2 zuverlässige Mitglieder, die mit uns die Ladder hochklettern wollen.

Was wir euch bieten können:

- jede Woche donnerstags und sonntags Training und Taktikbesprechungen
- pro Woche 3 PSL CWs und 1 Fun CW
- nur Ü 18 Mitglieder im PSL Team
- interne Turniere
- eine nette Community ohne Flamers und Haters
- einen Partnerclan, der auch in der Liga vertreten ist
- einen eignen Teamspeakserver
- eine eigene Homepage:

Was wir von dir erwarten:

- Mindestalter 18 Jahre (Ausweiskontrolle)
- regelmäßige Teilnahme an CWs und Training/Taktikbesprechungen
- höfliche Art, kein Flamen und Haten
- Headset zum Kommunizieren
- Aktivität im PSN, je mehr, desto besser
icon_lol.gif

- Aktivität auf der Homepage, um sich über Neuigkeiten zu informieren
- jede Menge Fun am Spiel!

Wenn ihr Lust habt, ein Eye Catcher zu werden und mit uns Party zu machen, meldet euch auf unserer Homepage und füllt das Join Us aus oder bei mir im PSN unter Nobody8878.

Gerne bieten wir euch ein Probetraining an, um bei uns zu schnuppern!

Wir freuen uns auf euch!

Grüße vom TeCs Clan

Nobody8878

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore

Anzeige

• PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore Beitrag #2
Hey leute hab ma ne frage ist es für ps3 wenn ja ich möchte mich da bewerben und würde gerne in den Clan rein ich bin grad prestige 2 lvl 73 aber bin dabei mich zu verbessern und in Suchen und Zertören bin ich sehr gut meine psn ist N-Styla9 pn mich bitte an wenn ihr interesse an mich habt ihr könnt sogar mit oder gg mich Suchen und Zertören spieln also dann freue mich über eure Meldung :)

• PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore Beitrag #3
Danke N-Styla9 für dein Interesse, allerdings suchen wir Mitglieder ab 18 Jahren!

~ push ~ es werden noch Mitglieder gesucht (1-2)!

• PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore Beitrag #4
  • PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore Beitrag #5
ich wäre interessiert aber ich weis jetzt nicht was PS-Liga ist... mit kosten oder ohne ?
habe bis jetzt nur ganz normal online gezockt :p

• PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore Beitrag #6
Die Playstation Liga ist eine von Sony gesponserte deutsche Liga für Playstationspiele.

=>

Sie ist selbstverständlich völlig kostenfrei! Ich habe gesehen, du hast dich bei uns auf der Homepage registriert, ich adde dich, dann quatschen wir ein bisschen und zocken ne Runde.

Gruß vom TeCs Clan

Nobody8878

• PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore Beitrag #7
~ push ~ ein Platz ist bei uns noch frei!

Thema:

PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore

PS Liga Clan sucht Member für MW3 Hardcore - Ähnliche Themen

N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
The Eye Catchers suchen Verstärkung für BO II PSL Harcore Liga: Hallo zusammen! Unseren Playstation Liga Clan The Eye Catchers (Eye Catcher zu Deutsch: Blickfang) gibt es seit September 2011, seit November...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben