CoD MW3 Clan aus Österreich gesucht!

Diskutiere CoD MW3 Clan aus Österreich gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute spiel seit ein paar wochen cod mw3 und suche jetzt einen clan der mich aufnehmen will. zu mir: alter 29 Wohnhaft nähe tulln online ca...
  • CoD MW3 Clan aus Österreich gesucht! Beitrag #1
R

Ruewe82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute spiel seit ein paar wochen cod mw3 und suche jetzt einen clan der mich aufnehmen will.
zu mir:
alter 29
Wohnhaft nähe tulln
online ca. 1stunde am tag (mindestens)
teamfähig
headset vorhanden
rang 51

würde mich freuen einen clan beizutreten der keine fixen online zeiteverlangt da ich auch familie habe.
clan erfahrung ist leider keine vorhanden bin aber lernfähig

• CoD MW3 Clan aus Österreich gesucht! Beitrag #2
AW: CoD MW3 Clan aus österreich gesucht!!!!

Servus Ruewe!
Wenn du einen österreichischen Clan suchst, bist du bei uns goldrichtig! :)
Wer sprechen alle im Dialekt & sind Vollblutösterreicher mit Herz :).

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Sind im Moment zirka 20 Leute & haben oft (spontane) Clantrainings & Funwars.:)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

• CoD MW3 Clan aus Österreich gesucht! Beitrag #3
AW: CoD MW3 Clan aus österreich gesucht!!!!

Hallo Leute :))
ich würde gerne euren clan beitreten :)) bin zwa erst 14 awa kann mich ziemlich gut benehmen ;) ich bin reiner quickscoper und kann dies relativ geschickt :3 leider kann ich nur jedes zweite wochenede spielen aber würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt :))
Rang : 78 - sorry habe neuen acc angefangen:/
name: BIGananas32

:rockon:lol

• CoD MW3 Clan aus Österreich gesucht! Beitrag #4
Ruewe82 schrieb:
Hallo Leute spiel seit ein paar wochen cod mw3 und suche jetzt einen clan der mich aufnehmen will.
zu mir:
alter 29
Wohnhaft nähe tulln
online ca. 1stunde am tag (mindestens)
teamfähig
headset vorhanden
rang 51

würde mich freuen einen clan beizutreten der keine fixen online zeiteverlangt da ich auch familie habe.
clan erfahrung ist leider keine vorhanden bin aber lernfähig

Versuchs bei uns doch mal! ;)

Sind ein bunter Haufen und zu 99,9% bestehen wir aus Österreicher.

Vielleicht sieht man sich ja bei uns, Jüngling!

Thema:

CoD MW3 Clan aus Österreich gesucht!

CoD MW3 Clan aus Österreich gesucht! - Ähnliche Themen

Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche CoD AW Clan: Hey Leute Ich bin auf der suche nach einem CoD AW clan deswegen wollte ich in diesem forum mal schauen ob sich da was finden lässt.:) Nun ein...
COD-Clan gesucht :) PS3 !!: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
Clan gründen: Mitgründer gesucht!: Hallo zusammen, Ich bin der Andy (aka Senol) 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich möchte gerne...
COD AW und/oder GTA V Online Member gesucht: Hi Leute, wir suchen noch ein paar Call of Duty Advanced Warfare oder GTA V Online Spieler für unseren Clan. Bei uns ist eigentlich immer jemand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben