Dead Island (Ryder White DLC)

Diskutiere Dead Island (Ryder White DLC) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach .. Habe mir das DLC Ryder White runtergeladen aber kann den Typen im Spiel nich auswählen. Neue Spiel starten > Kann da aber nur die üblichen...
  • Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #1
S

Stony1983

Punkte Reaktionen
1
Tach .. Habe mir das DLC Ryder White runtergeladen aber kann den Typen im Spiel nich auswählen. Neue Spiel starten > Kann da aber nur die üblichen verdächtigen sehen. Habs runtergeladen und es hat sich ja dann selbst installiert. Muss ich dazu noch erst irgendwas freischalten im Spiel? Unter Herunterladbare Inhalte steht -Noch nicht freigeschaltet-

Hab bis jetz nur mit Purna gezockt...
63std 51min
4 oder 5 mal durchgespielt 353 quests

Weiß einer wie ich das DLC freischalte oder aktiviere?

MFG

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #2
Kaufen, runterladen und installieren. In der Char-Auswahl dann einfach nach Rechts drücken, dann schwenkt das Bild rüber. Feddisch^^
Aber warum bei dir "Nicht aktiviert" steht? Vielleicht falschen Shop genommen für den DLC?

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #3
Ja mit nach rechts drücken im Char auswahlmenü is da nix .. Kann nur die 4 standard Leute nehmen. Falscher Shop? Hab mir das im US-Store gekauft und runtergeladen+installiert... Aber wenn ich das spiel starte kann ich den halt nicht auswählen ... Als wäre der DLC noch garnicht installiert. Vieleicht installier ich es nochmal .. Wo speichert die PS3 eigentlich meine Downloads?

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #4
Hast du eine BLUS Version? Also US?

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #5
Puhh.. Woran erkenne ich das? Hab mir das Spiel damals bei Amazon vorbestellt (Dead Island [AT PEGI] ) Version war das. Hab das Spiel vor mir liegen aber von BLUS kann ich da nix lesen. Ich hoffe mal das ich jetz nicht 9.99$ umsonst ausgegeben hab...

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #6
Schau auf den Rücken der Version, steht da unten eine BLES oder BLUS Nummer?

Wenn du sagst PEGI AT, dann denke ich du hast einen Import aus Österreich bestellt bei zum Beispiel "GamesOnly.at"? Denn dann hast du in der Tat umsonst Geld ausgegeben und kannst dir deinen DLC mal bitte im Österreich Store kaufen :)

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #7
Ah auf der Rückseite der Beschreibung steht diese Nummer...
Hab dann eine BLES-00749 Version... So ein mist also kann ich den Download wegschmeißen? Gibts doch garnicht .. Immer wieder dieser mist mit solchen Spielen...

Danke für die Hilfe..

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #8
Jo, mit dem Download kannst du nichts anfangen. Aber ich würds nicht aufs Spiel schieben ;)

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #9
Naja, das Spiel kann da nix für ;)
Du kannst ja nicht erwarten das der Code für die US Versionen bei deiner AT Version funktioniert. Die Shops haben schon ihre Regelungen wo auch so ziemlich in jedem Thread bzgl DLC drüber gesprochen wird :)

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #10
Mach ich ja auch nicht .. Find das Spiel klasse .. Ist halt nur das immerwieder leidige Problem mit Deutschland und derer die meinen Sie müssten Vormund spielen für die Gamer Gemeinde. Warum das SPiel nicht einfach ab 21 jahren freigeben und gut ist. Oder ne Personalausweiß abfrage für solche Downloads wär mir auch recht.. Ich schreib ja auch niemanden vor nicht zu Rauchen oder zu Trinken. Jedem so wie er denkt.
Aber egal wie gesagt das leidige Thema halt. Mich ärgerts nur um die 9.99 Blinkenden Münzen :(

Waaagh schrieb:
wo auch so ziemlich in jedem Thread bzgl DLC drüber gesprochen wird :)

Ja vor dem kauf hab ich ja versucht das Thema zu google´n aber ganz ehrlich ich hab nix darüber gefunden. In diesem Forum gibts darüber auch nix... Wenn man Dead Island in die SuFu eingibt kommt absolut nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #11
Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich ärgerst aber die BLES Code Sache ist bei allen Spielen so und nicht nur bei Dead Island.

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #12
Ok um jetz auf nummer Sicher zu gehen frage ich nochmal nach ... Ich hab eine Dead Island BLES Version damals über Amazon gekauft (Dead Island [AT PEGI] ) also eine aus Östereich. Bin jetz im Play Station Store Östereich und hab dort auch das DLC (Ryder White) gefunden. Bevor ich das jetzt kaufe wäre es nett nocheinmal zu lesen das ich dieses mal keine 10 Eure in den Wind schieße :)

MFG

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #13
WENN es die AT Version ist, kannst du den DLC im AT STore kaufen :)
Stand in der Beschreibung des DLC nicht sogar die BLES drinn, wofür er geeignet ist?

• Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #14
Hmm .. Bin gerade im Store aber welche Version das ist und mit welchem Spiel es kompatibel ist steht da nicht soweit ich das sehe... Wenn das wieder nicht gehn sollte fang ich an zu heulen...

So .. Hab jetz das richtige geladen ... Kann endlich zocken.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Dead Island (Ryder White DLC) Beitrag #15
Der DLC aus dem AT Store ist selbstverständlich mit der AT Version kompatibel.

Thema:

Dead Island (Ryder White DLC)

Dead Island (Ryder White DLC) - Ähnliche Themen

Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Dead Island: Ryder White-DLC bestätigt: Deep Silver hat heute die Singleplayer-Kampagnen-Erweiterung für das Spiel Dead Island bestätigt. Diese Kampagne hört auf den Namen Ryder White...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben