Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritz.box Kindersicherung
Diskutiere Fritz.box Kindersicherung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Vater hat mir eine Fritz.box Kindersicherung eingestellt, d.h. er kann einstellen, wie lange ich mit meiner Ps3 ins Internet darf bwz. wie...
Mein Vater hat mir eine Fritz.box Kindersicherung eingestellt, d.h. er kann einstellen, wie lange ich mit meiner Ps3 ins Internet darf bwz. wie lange ich im PSN sein darf. Das gleiche hat er auch mit meinem PC gemacht. Nach 2 Stunden Ps3 und 1 Stunde PC tritt immer ein Fehler auf und wenn ich auf Verbindung testen klicke, sagt die Ps3, dass Internet vorhanden sei, aber bei der Internetverbindung scheitert es. Ich habe schon alles versucht wie z.B. IPs wechseln...Jetzt hat er feste IPs festgelegt und ich bei seinem PC hat er sich die gleiche Zeit wie bei meiner Ps3 genommen, damit wenn ich zu seiner IP von seinem PC wechsel, ich nur in der gleichen Zeit ins Internet kann und wenn er am PC ist, stellt er seine Internet Zeit um und ich kann seine nicht nehmen, denn sonst gibt es immer ein IP Konflikt. Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte?
erstmal glaub ich du brauchst dir von deinem vater nichts vorschreiben zu lassen da du 33 bist. und du dich hiermit selber in den arsch treten tust.
wie weit willst du den gehen ich habe mehrere lösungen die aber streit nach sich ziehen kann.
z.b. lahmlegung seines PC's
(und wichtig ist versteht dein vater viel von IT?
-wenn ja dann lass es)
Äh bist du wirklich 33 Jahre alt? Wenn ja dann verstehe ich die frage nicht. Warum ziehst du nicht einfach aus? Dann kannst du online zocken bis dir die Augen herausfallen. Uuuuund Vater Staat macht alles möglich. Knack doch einfach seine Fritzbox und ändere das Passwort....
Fritz.box Kindersicherung Beitrag #4
kuchen
Punkte Reaktionen
70
ich musste ernsthaft lachen!
du bist doch keine 33!!!xD
Äh bist du wirklich 33 Jahre alt? Wenn ja dann verstehe ich die frage nicht. Warum ziehst du nicht einfach aus? Dann kannst du online zocken bis dir die Augen herausfallen. Uuuuund Vater Staat macht alles möglich. Knack doch einfach seine Fritzbox und ändere das Passwort....
Ich bin nicht 33. Ich wollte nur nicht mein richtiges Alter angeben. Ich bin 15.
Fritz.box Kindersicherung Beitrag #6
Shay
Punkte Reaktionen
107
Limit akzeptieren und fertig!
Es wird einen Grund haben, wieso dein Vater dich nur diese paar Stunden spielen lässt..
Fritz.box Kindersicherung Beitrag #7
kuchen
Punkte Reaktionen
70
ok, nicht 33!
2 stunden ps3 reichen doch aus, oder nicht?
keine ahnung, was du machst, schule oder ausbildung aber es gibt auch noch was anderes außer die technik. und wenn dir die 2 stunden wirklich zu wenig sind, dann musst du eben versuchen, deinen vater noch irgendwie zu überzeugen.
Bring mal ein paar gute Noten nach Hause und erledige ohne Widerworte deine häuslichen Pflichten.... Hat bei meinen Eltern vor 10 Jahren auch geholfen. Bei meiner Frau muss ich nur mein häuslichen Pflichten ohne Widerworte nach kommen. Hihi
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS3 verbindet sich nicht mit Speedport w504v: Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung meines Routers. Immer wenn ich die PS3 mit dem Wlan verbinden möchte kommt die...