Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie mache ich verschiedene Torjubel?
Diskutiere Wie mache ich verschiedene Torjubel? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi. Wie kann man verschiedene Torjubel machen? Sagt mir einfach ein paar wie die gehen. Am wichtigsten sind die, die ich als Stichwörter machen...
Wie mache ich verschiedene Torjubel? Beitrag #1
R
Robben
Punkte Reaktionen
0
Hi. Wie kann man verschiedene Torjubel machen? Sagt mir einfach ein paar wie die gehen. Am wichtigsten sind die, die ich als Stichwörter machen.
Und wo ist das Spielanleitung für die TRICKS ich finde es nicht und sagt nicht das ich deswegen dumm bin.
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen?
Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...