Wie mache ich verschiedene Torjubel?

Diskutiere Wie mache ich verschiedene Torjubel? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi. Wie kann man verschiedene Torjubel machen? Sagt mir einfach ein paar wie die gehen. Am wichtigsten sind die, die ich als Stichwörter machen...
  • Wie mache ich verschiedene Torjubel? Beitrag #1
R

Robben

Punkte Reaktionen
0
Hi. Wie kann man verschiedene Torjubel machen? Sagt mir einfach ein paar wie die gehen. Am wichtigsten sind die, die ich als Stichwörter machen.

Und wo ist das Spielanleitung für die TRICKS ich finde es nicht und sagt nicht das ich deswegen dumm bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie mache ich verschiedene Torjubel? Beitrag #2
für welches spiel denn?

• Wie mache ich verschiedene Torjubel? Beitrag #3
drück mal mit den rechten stick erst hoch und halte runter

ist ganz lustig :)

Thema:

Wie mache ich verschiedene Torjubel?

Wie mache ich verschiedene Torjubel? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben