Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asura`s Wrath kaufen?
Diskutiere Asura`s Wrath kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Forum - Nutzer
Ich wollte mir Asura`s Wrath kaufen doch ich habe gehört, dass es " wenig Spiel " ist
Stimmt das?
Und könnt ihr mir...
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #1
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Hallo liebe Forum - Nutzer
Ich wollte mir Asura`s Wrath kaufen doch ich habe gehört, dass es " wenig Spiel " ist
Stimmt das?
Und könnt ihr mir weitere Dinge nennen, die mir bei der Entscheidung helfen?
Danke im Vorraus
Asuras Wrath ist einer der...ungewöhnlichsten Titel die ich kenne. Lad dir am besten die Demo und mach dir selber ein Bild davon. Denn es polarisiert ohne Ende. Der eine liebt es, der andere hasst es und keiner findet es "ok".
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #3
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Ich finde die Demo nirgendswo ich hab den ganzen Store abgeguckt aber ich finde die Demo nicht.
Ich gucke täglich im Store unter "Demo" und gebe oder in die Suche "Asura`s Wrath" ein aber ich finde sie nicht. -.-
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #4
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Schau im AT oder US-Store. Da gibts die auf jeden Fall. Also ich fand das Spiel auf seine eigene Art und Weise cool. Geil und völlig over the top inszeniert. Aber es ist tatsächlich fast eher ein interaktiver Anime, als ein Spiel.
Ich persönlich würde es mir nicht zum vollen Preis kaufen. Lieber ne Senkung abwarten.
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #5
Kochanie
Punkte Reaktionen
0
glaub mein freund hat sich die demo im us store gezogen aber er fands auch nicht so toll.
wie schon einer geschrieben hatte sieht das mehr nach anime mit nem bisschen geklatsche aus.
ihm hats nich gefallen weil ers direkt nach 2 min von der platte geschmissen hat
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #6
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Also wenn es aufgebaut ist wie ein Anime werde ich es mir kaufen, zwar auch nicht zum Vollpreis, aber noch dieses Jahr.
Danke für die Infos.
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #7
M
Mayeva
Punkte Reaktionen
1
Ich find es ganz cool eigentlich. Wenn du auf Spiele wie Bleach oder so stehst ist es was für dich würde ich sagen. Man macht zwar nicht viel, aber es sieht echt geil aus.
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #8
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Also ich habe es jetzt bei einem Freund gespielt und ich muss ehrlich sagen: Ich finde es großartig! So extrem lang sind die Zwischensequenzen meiner Meinung nach auch nicht und das Gameplay ist super. Ich kann es jedem Animefan empfehlen.
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #9
M
Mayeva
Punkte Reaktionen
1
Es geht mir nicht um die Sequenzen, die echt toll sind. Ich denke ganz vielen liegt es nicht das man eigentlich nicht viel macht in dem Spiel, finde ich.
Aber viel Spaß damit wünsch ich dir
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #10
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Mayeva schrieb:
Es geht mir nicht um die Sequenzen, die echt toll sind. Ich denke ganz vielen liegt es nicht das man eigentlich nicht viel macht in dem Spiel, finde ich.
Ich habe kein Problem mit den Zwischensequenzen, denn ich mag Animes. Ja danke werde ich hoffentlich haben.
Asura`s Wrath kaufen? Beitrag #11
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Wenn du Anime Fan bist, dann auf jeden Fall!!
Ich fand das Spiel sehr gut, obwohl es zur Hälfte aus aus gucken besteht. Aber bei Metal gear solid 4 hat sich darüber doch auch keiner beschwert, warum dann hier?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...