Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme Trophy nicht
Diskutiere Bekomme Trophy nicht im FIFA 12 Forum im Bereich F; ich habe in fifa 12 eine mann gegen mann saison gestarted und habe dann die trophy kampange abgeschlossen gemacht(beende eine saison in mann gegen...
Bekomme Trophy nicht Beitrag #1
play-games
Punkte Reaktionen
10
ich habe in fifa 12 eine mann gegen mann saison gestarted und habe dann die trophy kampange abgeschlossen gemacht(beende eine saison in mann gegen mann saisons) mit 2 S 2U und 4N habe dann gemerkt das ich nicht die trophy 3 punkte bekommen habe (gewinne ein spiel in mann gegen mann saison ) weiß jemand warum ich die trophy nicht bekommen habe?
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...